|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Tja,einfach wird es für die Sportskameraden aus Bergheim nicht,zumal potentielle Konkurrenten nicht schlechter geworden sind.Alle Aufsteiger aus der Bezirlsliga werden wohl die Absteiger unter sich ausmachen wenn nichts außergewöhnliches(Verletzungen etc)passiert.
Allerdings sind ja in allen Teams genug Spieler,die noch Luft nach oben haben,so daß man sicher eine spannende Serie sowohl im Auf,-als auch Abstiegskampf erwarten kann....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() was war an der aufstellung von chrisg denn falsch
|
|||
|
|||
|
War einiges falsch, aber ich habs schon geändert....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man sollte aber auch nicht gleich alle BL-Aufsteiger als direkte Absteiger abstempeln, dafür ist die Saison zu lang. Und dann ist da ja auch die Seite der unbekannten Spielweisen einzelner Spieler. Aber recht hast du, es hat noch lange nicht jeder sein Potential ausgeschöpft, da geht noch einiges. Aber warum will uns eigendlich jeder am Sonntag (zumindest in der RR) besuchen? Grüsse aus N. bei B. Ff |
|
|
|||
|
|||
|
Avenwedde spielt wie folgt!
1. Martin Wiese 2. Ralf Kosok 3. Uwe Steinbrink 4. Andreas Kaupenjohann 5. Florian Sagemüller 6. Alexander Jargstorff 7. Christian Pfingstl
|
|||
|
|||
|
Die DJK Paderborn spielt auch in anderer Formation:
1. Seidel 2. Korff 3. Tschiersch 4. Klahold 5. Kuhlmann 6. Alers Natürlich noch ohne Gewähr! Gruß Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
So, mal ein paar Neuigkeiten hier reinsetzen.
Habe gehört das Björn Grunwald bei Spexard nach seiner Verletzung wieder ins Training eingestiegen ist und auch schon gut in Form ist. In Elsen spielt Andreas Grund wohl definitiv nicht in der Ersten, sondern mit Sperrvermerk in der Zweiten. Nachdem ich heute in Paderborn beim Training eines der Nachwuchstalente (Klahold) testen durfte, bin ich in meiner Meinung gestärkt, dass Paderborn ganz oben landen wird am Ende der Saison. ![]() gruß Christian Geändert von chrisG (20.07.2007 um 22:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tt west liga korrespondenz
so...der abgabetermin nähert sich...27.7.
bislang habe ich erst drei berichte ltv lippstadt 1 warendorfer su und tv geseke ich verlängere die frist mal bis monatsende.. also..jetzt aber ran an die tasten..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir gehen lieber Samstags nach dem Spiel feiern ob wir nun gewinnen oder verlieren.....also schon mal Angebot vorab.....Avenwedde verlegt gerne auf den Samstag davor. Könnten wir doch schon mal festmachen oder????? Ansonsten auf eine spannenden Saison...... Gruß aus Avenwedde |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Und in der 3.Halbzeit hat Avenwedde mindestens OL-Niveau . Einige spielen sogar Championsleague an der Theke . Und noch ein kleiner Hinweis auf unser Turnier, ich hoffe es kommen so viele wie möglich . Hallo Tischtennisfreunde! Bisher haben wir jedes Jahr immer zwei Turniere ausgerichtet, ein Schüler/Jugendturnier im Sommer sowie den Höschen Silvestercup im Dezember. In diesem Jahr veranstalten wir ein "großes" Turnier zur Saisonvorbereitung, bei dem in unserer Dreifachturnhalle in 12 Konkurrenzen (Herren A-D, Damen A, Jungen, Mädchen, Schüler A-C und Schülerinnen A und B) gespielt wird. Zum ersten Mal nehmen wir auch am Jugend Grand Prix der Kategorie A teil. Die Herren A Konkurrenz wird weiterhin als 2er Mannschaftsturnier gespielt, um den Höschen-Cup. Termin: Samstag/Sonntag, 25./26.08.2007, 1 Woche vor Saisonbeginn! Im Anhang die Turnierausschreibung. Bitte auch an die Nachwuchsspieler/innen weiterleiten. Meldungen bitte an andreaswibbe@ttvsalzkotten.de oder telefonisch an 05258/936315 bzw. 0163 8780965. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

.