|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Zitat:
Die Grüße richte ich natürlich aus. Wieso willst du dich wieder löschen ? Gefällt es dir nicht unter uns ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau ist doch voll schön hier oder etwa nicht Christoph??? |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich das auch mal versuchen:
Berenbostel - Oker II 9 : 4 Arpke - Berenbostel 8 : 8 (ich muß ja ein bißchen optimistisch sein) Doppel 2:2, oben 2:2, Mitte 3:1 unten 1:3 |
|
|
|||
|
|||
|
sooo,
bin auch mal wieder am start. wie ich sehe, hat sich ja einiges getan. mal schauen, was sich noch so ergibt ![]() meine tipps für das kommende we: berenbostel - oker II 9:5 arpke - berenbostel 4:9 viel spass. emrah |
|
|
|||
|
|||
|
mensch richtig aktiv das Forum - endlich mal wieder
@Flummi Bier ist in Heiligenrode immer kalt und ausreichend da...., aber erst einmal solltet Ihr für übernächstes WE was kalt stellen...... ![]() Wir müssen ein wenig trainieren, gestern ein Freundschaftsspiel beim TV Hude eine Reibe mit 3:9 bekommen.......also auf ins Training Berenbostel : Oker 9:6 kenne beide Mannschaften nicht Arpke : Berenbostel 5:9 Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte Ihr bringt ne Kiste für mich mit, weil ich letztes Jahr schon nicht mittrinken konnte/durfte.
Aber ich stell für dich eins kalt. Du bist ja bestimmt wieder der Fahrer, da dürfen wir die ja nicht zu viel zumuten! Übernachtet Ihr in WOB oder fahrt Ihr in der Nacht wieder nach hause ?
|
|||
|
|||
|
leider werde ich wohl Fahrer sein......dürfen/müssen
Hätte Hattorf nicht geschwächelt, hätten wir natürlich dort genächtigt und erst noch mit Uwe 1-10 Pilschen getrunken.... Also bis in zwei Wochen Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte Hattorf nicht geschwächelt, wären wir abegstiegen.
Also hätte es dann auch keine Übernachtung gegeben. Wenn Ihr erst in 2 Wochen kommt, dann gewinnen wir 9:0 und das Bier belibt dann auch aus... Alleine schmeckts doch nicht so gut. Gruß Björn
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ist ein bischen ruhig hier geworden. Ich starte dann mal die Tipprunde fürs kommende Wochenende, werde mich aber wieder einmal bei eigenen Spielen nicht beteiligen. MTV Eintracht Bledeln-TSV Rethen (9:5) Ich bin gespannt ob bei Rethen Rudi spielt und ob man sonst komplett antritt. Wenn das der Fall sein sollte kann es für Bledeln eng werden. Sollte man ohne Rudi auflaufen wird nix zu hohlen sein. SSV Neuhaus-TSV Heiligenrode Wer macht mit ?
|
|||
|
|||
|
Hi Flummi,
hier meine Tipps: Neuhaus : Heiligenrode 7:9 oder 8:8 oder 9:7 Bledeln : Rethen 9:3 ohne Rudi - 9:5 mit Rudi Stellt das Pils kalt Flummi & Co. - klasse das wir die Saison mit so einer kurzen Fahrt nach Wolfsburg starten dürfen ![]() Dixi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.