|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Zitat:
Dinklage II - Hatten 4:9 Cloppenburg - Langförden 9:7 Dinklage II - Hude III 5:9 |
|
|||
|
|||
Cloppenburg wird von allen total unterschätzt.. für mich ne Mannschaft die vlt sogar um platz 3,4 wenn nich sogar um den Aufstieg mitspielen kann ... die muss man erstmal schlagen.. da werden sich die meisten schwer tun
|
||||
|
||||
Die ersten beiden Spiele sind sicherlich echte Ausrufezeichen.
Dass Cloppenburg von den Einzelspielern her normalerweise eine richtig gute Mannschaft sein müsste, war ja auch in den letzten Jahren schon so - wenn es denn diese Saison tatsächlich so ist, dass sie immer komplett und als Mannschaft auftreten, sind sie sicherlich in der Lage, fast jeden in der Liga zu schlagen. Nach den Ergebnissen der letzten Jahre ist aber auch kein Wunder, wenn sie erstmal von vielen als nicht so stark eingeschätzt werden. So, für uns geht´s nachher los mit der Saison. Mal schauen, ob die Dinklager nach dem Spiel gestern eine "Jetzt erst Recht"-Stimung aufbauen. Ich glaube das wird ´ne ganz heisse Kiste. |
|
|||
|
|||
Haben sie gestern abend schon bestätigt, da sie Langförden 9:7 geschlagen haben. Einzelergebnisse kenn ich nicht, aber Langförden verliert alle Doppel.
|
|||
|
|||
Tja, wahrscheinlich kann Cloppenburg ja die Mannschaft werden, die still und heimlich Meister wird ? Hätte jedenfalls nicht geglaubt, dass Cloppenburg gegen Langförden eine Chance hat, Respekt un Anerkennung an die Cloppenburger Jungs. Hatten sehr locker zum Sieg, Dinklage wohl kein Maßstab um die Hattener einordnen zu können owohl Hatten oben mitspielen sollte.
|
|
||||
|
||||
denke auch das man nach den ersten zwei spielen noch keine absolute richtung für die saison vorraus sagen kann. wenn clp wirklich diese saison mal konstant mit der gleichen mannschaft spielen kann/wird ist alles möglich. ob es dann für den "aufstieg"(wenn die aussage denn ernst gemeint sein sollte) reichen wird, wird man dann sehen. denke aber, das es evtl. andere kandidaten geben wird, die ganz vorne stehen werden.
aber "kommt zeit, kommt rat" |
|
||||
|
||||
So, sind nun nach Spiel und anschliessendem obligatorischem Griechen-Besuch wieder zu Hause - und siehe da ein erstaunliches 9:0 in Dinklage, weiss gar nicht mehr, wann ich das das letzte Mal (als Sieg) erlebt habe.
Nach 45 Minuten Stau auf der A1 und damit um 1/2 Stunde verspätetem Spielbeginn (danke nochmal an die Gastgeber) ging es nur 90 Minuten lang. Allerdings hätte ich normalerweise den Ehrenpunkt zugelassen, hatte dann nach 7:9 im fünften doch noch Glück. Insgesamt lief es dann in den einzelnen Spielen für Dinklage manchmal so, wie es meistens für die Teams aus dem Tabellenkeller läuft, nämlich tlws. schon unglücklich. Dinklage noch nicht in der Form der Relegation, so war es noch kein wahrer Masstab für unsere Leistungsfähigkeit - nur schade, dass Clp schon zwei Spiele hatte, Tabellenführung wäre schon was zum Einrahmen gewesen ... |
|
||||
|
||||
ein neun zu null is schon sehr beängstigend für die mannschaften aus dem unteren tabellenbereich!
und wenn hude zu ihrer sehr guten einzelbilanz auch noch das "doppelspielen" für sich entdeckt hat wird es schwer für die unteren mannschaften sie zu schlagen |
|
|||
|
|||
Bünne, krieg mal keine Panik, Hude III sollte nicht euer Maßstab sein, Hude III wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, die landen auf Platz 5-6. Sollte dir eher mut machen das Dinklage zwei Klatschen bekommen hat. Dinklage II, DTB II und Hude IV sind eure Gegner. Also schön weiter trainieren und nicht aufgeben.....
|
|
|||
|
|||
Ja ich glaub auch das die Tabelle am Saisonende sehr gespalten sein wird.
Nächste Woche noch einmal Delmenhorst und dann schauen wir auch schon besseren Zeiten entgegen zum Beispiel gegen Damme. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.