|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Photino Off
Ich schätze, dass Du Dich am besten an Commander Adama von der "Galactica" wendest, der hat die meisten Erfahrungen mit den Zylonen.
haha Bond 008 ![]() genau das kann Adama (Geile Serie, vor allem die neue) nur mal so nebenbei ! ![]() |
|
||||
|
||||
schau mal auf das datum vom post vor deinem^^
|
|
|||
|
|||
Haha
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Photino
Seit kurzem ist das Holz in gerade wieder im BTY Store verfügbar!
|
||||
|
||||
Ist die Flugkurve beim Photino höher als beim Mizutani?
|
||||
|
||||
Kommt darauf an, mit welchem Anstellwinkel Du es wirfst.
Kommt darauf an, welche Beläge Du darauf spielst. Kommt darauf an, ..... usw. usw. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sagt denn, dass ich das Holz werfen will ![]() Ich meine den Absprungwinkel und die Flugbahn des Balls. Identische Beläge usw. ![]()
|
|||
|
|||
Hier schreiben viele von sehr katapultig - liegt wohl am Hinoki. Kann einer das in eine Relation zu nem Boll ALC stellen? Ich spiele im moment ein Hinoki Vollholz (Kiso 7 u. 5) und suche ein steiferes, praeziseres Holz, will aber das Hinoki Feeling nicht missen. Das Photino hoert sich echt interessant an bzw. die bald erscheinende light Version...
Ich geh mal einfach davon aus das mein jetziges Holz deutlich mehr Katapult hat und vom Speed her vergleichbar sein sollte oder?
|
||||
|
||||
Das Photino ist deutlich katapultiger als das ALC und auch schneller. Dabei spielt es sich aber sensationell gefühlvoll. Der Absprungwinkel der Bälle ist relativ hoch. Für mich unter dem Strich das beste Holz, das ich bisher gespielt habe. Bin froh, das ich vor dem Einstellen des Holzes noch 2 leichte Exemplare ergattern konnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja das Holz wird meines Wissens nach wieder Produziert und kommt demnaechst noch in einer light Variante. In wie weit und ob sich die alte und die neue Variante des Photino unterscheiden kann ich natuerlich nicht beurteilen. Katapultiger als das ALC hoert sich jedenfalls interessant an...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
v butterfly photino | carlos14 | verkaufe | 1 | 17.11.2011 08:09 |
Butterfly Photino | Dinosaurier | verkaufe | 2 | 29.09.2011 06:55 |
Butterfly Photino | Bournus09 | verkaufe | 0 | 07.12.2010 15:19 |
(S) Butterfly Photino,ZLC,ZLF,W/ | Krischka 95 | suche | 5 | 04.02.2010 17:09 |
V: Butterfly Photino AN | Fox99 | verkaufe | 3 | 02.02.2010 10:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.