|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
http://www.mythen-post.ch/bilder_urs...s_huhu_jpg.jpg gefallen dir die sandalen ? die blauen socken trage ich eigentlich nur zu besonderen anlässen z.b. zu ehren der beerdigung von Klaus Jürgen Wussow hatte ich sie an ..... ![]() Freitag machen wir wieder einen schönen Klaus-Schois D-Day !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freitag geht klar, klär das mal mit deinen Arbeitskollegen...
|
||||
|
||||
|
Soooo, mit den veröffentlichten Aufstellungen lässt sich ja schon mal etwas fundierter spekulieren:
Für Dülmen dürfte Walter's Abgang kein allzu großer Substanzverlust sein. Problematisch könnte es für die TSG höchstens werden, wenn sie sich mit ähnlich viel Ersatzstellung wie in der letzten Saison herumplagen. Ansonsten sicherer Mittelfeldplatz. Die Reserve des BVB kenne ich nicht gut. Da sie ähnlich wie in der letzten Saison aufgestellt sind, sollten sie eher ein Kandidat für die obere Tabellenhälfte sein. Andererseits sind acht gemeldete Spieler etwas suspekt, ist da mit regelmäßigen Ausfällen zu rechnen ![]() Die Imperialisten aus Suderwich zählen ja allein wegen ihrer Heimstärke schon nicht zu den Abstiegskandidaten Sollte die neue Nummer eins sich schnell mit den heimischen Gegebenheiten anfreunden, könnte die SG auch auf die erste Tabellenhälfte schielen.Bei uns wird nach der erneuten Verjüngung des Teams einiges davon abhängen, wie schnell sich die Youngster in der neuen Umgebung akklimatisieren. Die unterschiedliche Terminierung des Klebeverbots für Jugendliche und Senioren dürfte für uns zumindest kein Wettbewerbsvorteil sein. Aber da man mit Jammern die Klasse auch nicht hält, werden wir wieder in gewohnter Manier fighten. Platz neun scheint zumindest nicht unerreichbar zu sein ![]() Beckhausen mit einem noch solideren Team als in der Vorsaison. Je nachdem, wie Gambling Gossling sich im oberen Paarkreuz schlägt, wird auch nach ganz oben einiges möglich sein. Zumindest sind DOOM's Mannen nach hinten raus sehr stark einzuschätzen ![]() Wanne hat ein stark verändertes Team am Start, das ich schwer einschätzen kann. Auf dem Papier aber allemal eine starke Mannschaft, in dem sich die jungen Spieler auch noch im Laufe der Saison steigern können. Der Blick dürfte hier auch auf die obere Tabellenhälfte gerichtet sein. Aufsteiger Buer-Hassel strebt nach eigenen Aussagen mit dem unveränderten Team den sicheren Klassenerhalt an. Die Bilanzen der letzten Saison sprechen auch eine deutliche Sprache. Leider kenne ich die Jungs noch gar nicht, daher tippe ich mal sehr vage auf einen Platz in der untere Hälfte und freue mich auf neue Gesichter. Mit Wesel haben wir einen weiteren unveränderten Aufsteiger am Start. Wie in den letzten Jahren sicher ein ausgeglichenes Team, allerdings ohne Highlights. Ich denke, Wesel gilt es zu schlagen, wenn man die Klasse halten will. Mit Herne-Vöde gesellt sich auch der dritte Absteiger aus der OL1 in die VL2. Im Gegensatz zu den Leidensgenossen der Vorsaison haben sie jedoch ausschließlich Abgänge hinnehmen müssen. Keine Ahnung, wie weit sie den Blick nach unten richten müssen ![]() Mit Buer-Mitte tritt der dritte unveränderte Aufsteiger an. Ich teile die Einschätzung des TST-Präsers, dass sie vor einer schweren Saison stehen. Aus den eigenen Erfahrungen der letzten Saison, weiß ich aber auch, dass man im Kampfschwein-Modus einige Defizite kompensieren kann. Die routinierten Jungs werden sich wohl nicht selbst schlagen ![]() Kleve als vierter Aufsteiger seeeehr verändert. Im Schnitt betrachtet haben sich die vier Neuzugänge aus der LL wohl gut verstärkt - allerdings sehr einseitig verteilt. Vor zwei Jahren konnten wir Rhenania noch schlagen, diesmal wird die Fahrtzeit wohl größer sein als die Spielzeit. Der Weg in die OL ist für die Kollegen aus den östlichen Niederlanden jeweils klar vorgezeichnet - wohl auch unabhängig davon, ob Jens regelmäßig spielt. Rheinberg als vierter Absteiger wohl gleichwertig zur Vorsaison einzuschätzen. Da ich die Truppe nicht kenne, verlasse ich mich mal auf DOOM's Sachverstand und sehe Rheinberg weit vorne. Wenn Hilbig zu Recht auf sechs spielt, muss es jedenfalls eine starke Truppe sein. Fazit: dürfte eine interessante Saison mit einigen neuen Gesichtern werden. Hoffentlich wird jetzt auch mal etwas fleißiger gepostet - die Sommerferien sind keine Entschuldigung mehr ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieczorrek vom TTT Bochum kommt dazu?! oder irre ich mich |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg nur gleichwertig? Frechheit...ich hab mich immer als Verstärkung gesehen!
..ansonsten nur überraschend (?) das Sportkamerad Milchin doch nicht in der Mitte steht, oder? O.k. - er gehört natürlich nach Oben, aber die beiden Neuzugänge sollten doch so stark sein....oder fehlen dem Verband da einfach vergleichbare Ergebnisse?Nach 3-4 Spieltagen wissen wir sicherlich mehr! ...hauptsache den Bayern blamieren sich heute nicht!
|
||||
|
||||
|
Die Schlange hat natürlich völlig recht: der junge Bochumer Neuzugang ist mir durch die Lappen gegangen. Ich hatte angenommen, dass Herne-Vöde gleich zweifach aus der eigenen Jugend aufgefüllt hat - was ja übrigens auch nicht der schlechteste Ansatz sein muss
![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am besten führst Du meine Einschätzung auf vollkommene Ahnungslosigkeit zurück ![]() Klar sind wir im Oktober schlauer. Aber ohne Spekulationen im Vorfeld gibt es auch im Nachgang nicht die mindestens genau so interessanten Erklärungsversuche, warum alles völlig anders gekommen ist als gedacht ![]() Gruß Thomas PS: ... Hauptsache sie tun es doch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich frag mich wie der Wechsel zustande kam ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hoffe dich am 11.11. um 11:11 Uhr in Borken begrüßen zu dürfen. Dann sind wir wieder bei Peter und co zu Gast. Übrigens habe ich deNopp schon einiges von eurer "lauten" Kämpferlaune erzählt, so das einiges auf dem Programm stehen wird.Ich kenne deNopp ziemlich gut...... ![]() Und was euch in Rheinberg erwartet brauche ich dir ja nicht zu erzählen, das kennt Ihr ja noch aus der LL. Bin gespannt wie eure Fights ausgehen. ![]() So long de Kant |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Dass Dir deNopp ziemlich nahe steht, sieht man ja schon am Nickname ![]() Freue mich auf jeden Fall auf zwei hitzige Vergleiche im Ramsdorfer und Rheinberger Hexenkessel, auch wenn unsere Chancen ziemlich schlecht stehen ![]() Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Sollte die neue Nummer eins sich schnell mit den heimischen Gegebenheiten anfreunden, könnte die SG auch auf die erste Tabellenhälfte schielen.