|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
weiß jemand wan die mannschaftsauftstellungen veröffentlich wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Am 1.Juli!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Senior ist leider schon ein paar Jährchen nicht mehr unter uns und ich schätze mal vor 10 Jahren wurde das Kegelcenter dann verpachtet. Nach einigen Pächterwechseln und teilweise ziemlich schlechtem Service (deshalb hatten wir unser Stammlokal zum Tennisclub verlegt), haben wir seit 3-4 Jahren wieder optimale Trainings-Bedingungen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Juan,
was ist passiert? Ich habe gedacht Du spielst in der Mitte. Jetzt dürfen wir doch gegeneinander spielen:-) Hier die Aufstellung aus Click-TT TTC 1950 Groß-Rohrheim II 2.1 Wendt, Marco 2.2 Streb, Heiko 2.3 Seib, Jan Erik 2.4 Meixner, Tobias 2.5 Nacimiento, Juan Vicente 2.6 Wagner, Wolfgang
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So, hier mal meine mutige Prognose:
1. TTV TOPSPIN Lorsch II 2. TTC 1950 Groß-Rohrheim II 3. TTC Heppenheim 4. TV 1891 Bürstadt II 5. TV 1862 Bensheim 6. BSC 1957 Einhausen II 7. SV 1896 Mörlenbach III 8. VfR Fehlheim 1929 II 9. TV 1907 Ober-Laudenbach II 10. DJK SSG Bensheim 11. TSV 1893 Reichenbach 12. TSV Hambach 1899 Ich sehe in der Tabelle vier Gruppen. GR und Lorsch dürften den Meister unter sich ausmachen - dahinter drei Teams (2x TVB + TTC H) mit Ambitionen auf Platz 3. Dahinter das graue Mittelfeld mit SVM, BSC und uns, wenn wir halbwegs ohne Ersatz durchkommen. Dahinter die Mannschaften im Abstiegskampf sehe ich absolut auf Augenhöhe, die Reihenfolge ist eher gewürfelt. Ich halte auch Hambach und Reichenbach durchaus für stark genug, gegen viele zu gewinnen und vor OL, Bensheim und Reichenbach zu landen. Bitte keine Teameinschätzung persönlich nehmen, ich hätte die Teams in den vier Gruppen auch ganz anders mixen können. Platz 1. bis 12. beruhen auf ein vages Bauchgefühl ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Für uns kann es nur darum gehen, irgendwie ein paar Punkte zu holen und dann zu schauen, wofür es reicht. Dass wir als Vierter der letzten Kreisliga-Saison in der BK in den Keller getippt werden, ist klar und von daher nehme ich da nichts persönlich. Ich sehe uns auch nicht auf den UEFA-Cup-Rängen .Trotzdem glaube ich, dass es in ausreichend vielen Spielen (nicht in allen) Chancen für uns geben wird, die wir nutzen können. Darüber hinaus war es, wenn ich das richtig beobachtet habe, in der vergangenen Saison in dieser Klasse durchaus so, dass öfter mal Aufstellungsroulette gespielt wurde. Auch wenn ich nicht auf solche Dinge baue, gilt es abzuwarten, gegen wen man dann im einzelnen tatsächlich spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

!