|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Genau, wünschen wir dem Männlein aus Borssum viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben und lenken das Interesse lieber wieder auf die gesamte Klasse und nicht nur einer Person, denn sonst glaubt der Jungspund noch, er wäre wichtiger als andere...
Gibt es Neues von Post Emden? Wickboer, habt Ihr schon ne inoffizielle Aufstellung Eurer Zweiten??? Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
[QUOTE=EgonB;925541]
Zitat:
Und er wird in Borssum besser gefödert als in Warsingsfehn! Aber das soll kein Vorwurf sein. Der SVW hat eben nicht die möglichkeiten wie BWB! Und das man ein Spieler nicht hoch kommen lässt. Er spielt stärker als die Gesamte 3.Mannschaft von Warsingsfehn! Ich schätze das war auch ein grund warum er weg ging. Und da die 2.Mannschaft total überfüllt ist hätte er bestimmt noch eine Saison 2.Bezirksklasse gespielt! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen...!
Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen durch meine Äußerungen. Wollte Warsingsfehn nicht kritisieren, sie machen ihr Ding und das ist gut so. Ich denke halt nur, daß die 1. Jugendmannschaft völlig unterfordert war und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, Eurem Vorstand, daß vor allem der Mehraufwand, weitere Fahrten, entscheidend dafür waren, daß die 1. Jugend da gespielt hat, wo sie gespielt hat. Pete kann man da keinen Vorwurf machen, der hat schon genug damit zu tun, aber in einem so großen Verein gibt es doch ein paar mehr gute Spieler, die ab und an mal ne Auswärtsfahrt übernehmen können... Genug zu dem Thema von meiner Seite, will mir ja keine Feinde machen... ![]() Würde auch gerne die restlichen Aufstellungen wissen... Gruß Zauberer111 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine Peti hätte dann dafür bezahlt werden können, z.B. Spritgeld. Das stimmt auch das Spieler aus dem Verein die fahrten übernehmen ,,könnten"!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aber in der Jugend ,,total" unterfodert ist und kein Gegner hat. Dann muss man das schon in kauf nehmen,wenn man besser wersen will!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...also jetzt zurück zu anderen Themen... ^^
Euer Tischtennispraktikant aus dem Tischtennis-Aquarium Geändert von Tischtennispraktikant (06.07.2007 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich denke nun ist zu dem Thema "Wechsel" alles gesagt worden. Es sollte nun reichen. Da nun ja auch feststeht, dass wir Neermoorer auch mitspielen dürfen, hier nun unsere Aufstellung: 1. Düselder Jan 2. Kruse Heini 3. Olislagers Gerd 4. Düselder Gerhard 5. Krause Armin 6. Sandvoß Ernst Realistisch gesehen, sollte unser Ziel Platz 8 und die Relegation sein. Alles andere wäre meiner Meinung nach purer Übermut. Hoffen wir mal, dass es zu vielen spannenden und fairen Spielen kommt. Die Voraussetzungen dafür sind ja eigentlich gegeben. |
|
|||
|
|||
Willkommen Concordia,
prima das Ihr durch die "Hintertür" auch noch aufgestiegen seid! Werden sicher wieder spannende Begegnungen zwischen unseren Teams. Wenn Heini immer spielt, wundern sich noch so einige Gegner über den Spielverlauf und das Endergebnis. Gehe davon aus, daß Ihr die Klasse haltet und nicht einmal in die Reli müßt. Dafür toi, toi, toi Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viel Glück, Toby! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Markus Dirks 2. Heiner Schuldt 3. Klaus Christians 4. Gunnar de Vries 5. Marcel Ahrends 6. Marcel Bakovic Mit drei Jungspunden (20, 18,18 Jahre alt) dürfte für ausreichend Motivation gesorgt sein; ob es reicht, um die Klasse zu halten, wird man sehen... Wie bereits angekündigt nimmt sich Folkmar eine Auszeit; Thomas Finger und Frank Bruns zieht es in die heimelige Atmosphäre der 2. BK Emden. Mite in bisschen Glück dürfte unsere Dritte Herren dort dann unter den Top 4 zu finden sein! Vielleicht geht ja auch mehr... Bit denne... Wickie |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.