|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche 07/08
wo liest man denn sowas??
|
|
|||
|
|||
Ich hab' das vorgestern auch irgendwo gelesen
![]() |
|
||||
|
||||
ach so....
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe nur, dass Dallgaard es nicht ebenfalls dort gelesen hat, wo ich es gelesen habe...
P.S. in letzter Zeit lese ich bei Deinem Nick häufiger "Karthaeuser". Sollte doch noch mal über die Kandeler Brillenflat nachdenken. Könnte dann ja auch mit Oli wieder die Klingen kreuzen (wobei er seine erst wieder schärfen muss). ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Männer Männer....wen da einer mitliest und das Wort "Klinge" mit euren "Schwertern " in Verbindung bringt...also der bedauert sofort Eure Frauen..
Dalgaard hats bestimmt net da gelesen wo es waterhouse gelesen hat, den kenn ich nämlich net! Und wenn Du halt immer Karthaeuser liest und mich mit ner Miezekatze verwechselst...muß ich jetzt aber net deswegen unbedingt den Verein wechseln, oder?? Geändert von harthaeuser (15.05.2008 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Karthaeuser
hätte ich geahnt, dass Du keine Mieze bist, hätte ich den Kontakt schon lange eingestellt. ![]() @ Pepino war mit meiner Performance in dieser Runde eigentlich nicht unzufrieden. Zwei 12:0-Serien unterbrochen von einer bescheideneren 9:9-Serie sind akzeptabel. Von mir aus hätte die Runde noch weiter gehen können.... |
|
|||
|
|||
Ja und, was passiert in Hasloch
![]() |
|
|||
|
|||
Der Ex-Haßlocher Dirk Keller wechselt von Diedesfeld nach Albersweiler. Der Ex-Haßlocher Quizard bleibt in Ochsenhausen. Der Ex-Haßlocher Torsten Becker bleibt in Illingen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.