Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.10.2007, 10:24
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

ja die leichten spiele sind die vermeintlich schwersten!!wir spielen so wie es aussieht gegen kornwestheim wieder mal mit 2ersatz wobei ich nicht denke,dass kornwestheim komplett kommen wird!!die spielen ja nur noch um den abstieg!!hmmm ich möchte eigentlich gegen euch von uns vorne ein 3:1oder mindestens ein 2:2 sehen dann wirds interessant!!geht aber nur wenn dörr net vorne spielt sonst wird es schwer hehe!!
Alt 31.10.2007, 12:23
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kornwestheim mit Lucic gegen Gerlingen spielen wird! Mein Tipp daher: 9:6 für Kornwestheim.

Anonsten tippe ich:

Ditzingen - Untermberg 8:8
Löchgau - Korntal 9:2
Markgröningen - Oberderdingen: 9:7

Geändert von BlueMicha (31.10.2007 um 12:32 Uhr)
Alt 31.10.2007, 13:59
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

uiuiui Micha, dass ist doch mal ein gewagter Tipp... also ich denk, dass wir 9-4 gewinnen werden... falls KWH wirklich komplett spielt trau ich ihnen zumindest ein Remis gegen Gerlingen zu... 9-6 glaub ich allerings net, da ich net denk, dass der Sechser (Rees) ein Spiel gewinnen wird... wenn Sieg, dann 9-7 oder 9-5
Ihr werdet sicher gewinnen. Mit Attila, dann 9-2; ohne, dann 9-4
Markgröningen - Oberderdingen 8-8...

Sag mal was zu den hier verbreiteten Gerüchten um Attila... Das jährliche Geschwätz, oder????

Gruss
Alt 31.10.2007, 14:02
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=peaceman87x;991677]wir spielen so wie es aussieht gegen kornwestheim wieder mal mit 2ersatz wobei ich nicht denke,dass kornwestheim komplett kommen wird!!die spielen ja nur noch um den abstieg!!QUOTE]

Ich denke mal das die rein gar nix mit dem Abstieg zu tun haben! Besigheim steht ja schon fest, Korntal2 sowie Markgröningen und auch Oberderdingen sind doch eher die Mannschaften die um den Klassenerhalt bangen müssen. Für die LL wäre es wohl am besten wenn Untermberg aufsteigt, die haben noch so viele junge Spieler die evtl. diese Klasse auch spielen können, wobei man auch sehen muss das die LL dieses Jahr sehr komisch ist, 4Mannschaften spielen den ersten aus und 6 Mannschaften spielen den/die Absteiger aus. Bin ja trotzdem mal gespannt wer sich am Ende durchsetzt in der BL. Ich tippe mal Löchgau, Gerlingen oder Untermberg....
Viel Erfolg denjenigen die am WE spielen müssen/dürfen/wollen.
Wen´s interessiert, wir spielen am So. 04.11 um 11.00Uhr in Korntal beim hohen Favoriten in der LL, da wird es sicherlich auch ganz gutes TT zu sehen geben....wer lust hat kann uns, den Aussenseiter gerne unterstützen kommen oder sich einfach ein hoffentlich schönes Spiel anschauen...
Alt 31.10.2007, 14:46
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay bei meinem Tipp ist sicherlich mehr der "Wunsch der Vater des Gedanken"

Zum Thema Atti möcht ich gar nicht viel sagen. Nur soviel: Immer locker durch die Hose atmen...

@TTStar: Gestern waren 4 potenzielle Neuzugänge bei uns im Training, die einiges an Potential mitbringen... Das Wechselformular wollten sie leider noch nicht unterschreiben, aber ich bin dran...

@TTPaule: Sollte ich am Sonntag nichts besseres vorhaben, werde ich wahrscheinlich vorbeischauen....
Alt 31.10.2007, 21:36
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Löchgau scheint ein gefragtes Pflaster zu sein ...
Alt 31.10.2007, 23:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wir spielen ohne betz ohne baumhauer und evt.noch ohne münch senior und trotzdem werden wir niemals 9:7verlieren oder unentschieden spielen solange jonyer net spielt!!und hinten spielen wir gegen die immer 4:0egal wer bei uns spielt des is sicher!!!plus 2doppel sind wir schon bei 7!!!!und dass vorne und mitte 0:4spielen wird mir ja hier sicher keiner erzählen wollen oder???naja wir werden sehen!eines ist ma sicher gerlingen wird nicht aufsteigen!!!weil rückrunde ist die mannschaft deutlich schwächer!!
Alt 01.11.2007, 00:30
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:7verlieren oder unentschieden spielen solange jonyer net spielt!!und hinten spielen wir gegen die immer 4:0egal wer bei uns spielt des is sicher!!!plus 2doppel sind wir schon bei 7!!!!

Ah ja 4:0 hinten + 2 Doppel gibt 7 nicht schlecht Herr Münch
Alt 01.11.2007, 06:11
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Bescheidenheit ist eine Zier ... bei den anderen, nicht bei mir !"

Tja, Peaceman, analysieren wir mal Deine Quasi-8:0-real-7:1-Bilanz:

Münch/Korntal: Sieg nach Familienabsprache (Dominik wurde wahrscheinlich von Deinem Alten genötigt);
Hubert/Korntal: nicht gerade die erste Adresse in der Bezirksliga, Einzelbilanz entsprechend;
Modenese/Horrheim: spielt etatmäßig im hinteren Paarkreuz !!!!
Könne/Horrheim: = etatmäßig Nr.4; Haltbarkeitsdatum abgelaufen, darf schon S60 spielen !
Herrmann/Löchgau: = etatmäßig Nr.4, auch schon leicht angegraut (steuert auf die 50 zu)
Klumpp/Löchgau: mit 19 noch etwas zu unerfahren (in dem Alter hast Du noch gegen den Alfred Maile verloren !!)
Müller/Oberderdingen: gewinnt vorne sowieso nix

Gegen den einzigen Gegner, der Dich in der Liga bisher ernsthaft gefordert hat (Hess), haste Muffe bekommen und 1:3 verloren. Gegen Mettke und Körössy hätt's Streifen gesetzt !

Fazit: Ein Staubsauger macht halt noch lange keinen Turbolader. Warum spielst Du eigentlich noch nicht in eurer Ersten ?!?

Geändert von Zelluloidkampfsau (01.11.2007 um 08:29 Uhr)
Alt 01.11.2007, 13:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

woow!!entlich jemand der meine bilanz mal wie ich einschätzt haha!!genau so siehts aus!!okay gegen hermann hab ich stark gespielt aber alle anderen spiele waren geschenkt!!wie alle mannschaftsspiele wir haben bisher gespielt gegen korntal(2ersatz,horheim 3ersátz,löchgau 2ersatz und oberderdingen 2ersatz)!!!hahaha unfassbar!!ich werde nicht in der 1ten mannschaft von gerlingen spielen eher noch der alex bauer!!für mitte bin ich noch nicht gut genug um ausgeglichen zu spielen und hinten is des des selbe niveau wie hier vorne nur dass ich meistens nur 1spiel habe somit stellt sich folgende frage:warum sollte ich 1mannschaft spielen??

ps:ihr werdet es echt net glauben aber bei uns im verein redet jeder von aufstieg und ich finds einfach lustig!!es ist klar,dass wir in topbesetzung d.h.münch,inhoffen,betz,lubzyk,münch,barna jede mannschaft ägrnern können (jede!!!!) aber zum aufsteigen reicht es nicht!!wobei ich gleich mal ankündigen werde,dass ich in der rückrunde nicht mehr in der bezirksliga spielen werden und somit die mannschaft auch um einiges schwächer wird!!zudem finde ich es ein witz was bei manchen mannschaften vorne rumläuft wenn ich mir ma den vergleich zur bezirksligagr.3annschaue!!mal sehen wie wir mit ersatz gegen kornwestheim spielen zum sieg wird es reichen und wenn wir dann noch untermberg schlagen haben die wenigstens kein vorteil vor löchgau hehe!!

achso herr kampfsau ich hab auch vor 2wochen gegen alfred maile gewonnen nur training und spiel sind 2welten!!wenn ich zu faul bin auch nur 1nen ball zu umlaufen gewinnen relativ viele leute gegen mich!!

Geändert von peaceman87x (01.11.2007 um 14:07 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »