|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Let´s go:
TV Weisenbach - TTC Willstätt 9:5 TV Neuweier - SC Offenburg 5:9 TTSF Hohberg II - TTF Rastatt II 9:6 TV Lichtental - SV Ottenau III 5:9 TTC Altdorf - TTC Rauental 8:8 Sind aufjedenfall einige interessante (enge) Partien dabei... Immerhin zwei Spitzenspiele: Tabellenführer gg. den Vierten und Pos. Zwei gg. den Dritten!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Post´s ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. Geändert von triple xxx (12.10.2007 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So dann will ich doch auch mal meine Tipps abgeben : TV Weisenbach - TTC Willstätt 8:8 ( Wunschergebnis ) TV Neuweier - SC Offenburg 3:9 TTSF Hohberg II - TTF Rastatt II 8:8 TV Lichtental - SV Ottenau III 3:9 TTC Altdorf - TTC Rauental 8:8 ( Hoffnungstipp 9:7 ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Neuweier-SC Offenburg 7:9 TTSF Hohberg II-TTF Rastatt II 3:9 TV Lichtental-SV Ottenau III 4:9 TTC Altdorf-TTC Rauental 9:3 Wer künftig Tipps will, braucht mich bitte nimmer fragen... Glückwunsch an den TTC Altdorf zur Tabellenführung, 9:3 ist ne Ansage... Aber: Wo war den die Nr. 1 von Weisenbach? Willstätt unterschätzt? Kann ja eigentlich nicht sein, oder!? Grüße vom TT-Unsachverständigen
|
|||
|
|||
Zitat:
Das 8:8 von Weisenbach hat mich auch überrascht !! hatte dies war als Hoffnungstipp angegeben, aber wirklich damit gerechnet habe ich nicht !!! Bitte mal um Info aus Weisenbacher-Ecke wieso Scholze nicht spielte !!! ;-) Sachs / Homm gemeinsam 6 Punkte,...das ist natürlich Hammer.... regards Topspingott82 |
|
|||
|
|||
Habe soeben im Sbttv beim Spielbericht Neuweier - SC Offenburg
folgende Bemerkung gelesen : Bemerkungen: Dramatisches Spiel vor 25 Zuschauern. Der Spieler Beck fiel durch sportliches Fehlverhalten gegenüber den Zuschauern negativ auf. Erfährt man hierzu nähere Infos ??? Christian ist doch ein so emotionsloser Spieler,...bei dem kann ich´s mir garnicht vorstellen..... |
|
|||
|
|||
kpw wirds wissen
|
|
|||
|
|||
Neuweier ist aber auch ein heißes Pflaster. In dieser engen Halle kann der eine oder andere schon mal etwas nervös werden.
Wichtig ist, dass beim Bier danach sich alles wieder einrenkt :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Spanier, es gibt aber auch Leute mit denen man anschließend kein Bier trinken will! natürlich ist Neuweier eine Enge Halle usw. aber es sind doch immer die gleichen die nervös bzw. ausfällig werden. g kpw |
|
|||
|
|||
da hast Du Recht...wie sieht es mit Tips für´s Wochenende aus??
|
|
|||
|
|||
Ich probier´s dann doch nochmal:
TTF Rastatt II-TTC Altdorf 9:6 TTC Willstätt-SV Ottenau III 9:6 TV Weisenbach-TV Lichtental 9:2 TV Neuweier-TTSF Hohberg II 5:9 TTC Rauental-SC Offenburg 9:6 TTF Rastatt II-TV Weisenbach 6:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.