|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Das klingt nach einer Herausforderung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Ass spielen wir doch am liebsten
|
|
|
|||
|
|||
|
@cocco
gegen wen spielt ihr denn nicht gerne ? Mit TGO habt ihr doch noch einen Gegner denen ihr die Punkte gleich schenken könnt. @spinshot warum schätzt du bergen so schlecht ein , haben die dieses Jahr eine schwächere Mannschaft ? |
|
|
|||
|
|||
|
Sei mir nicht böse Manni, aber ich meinte eigentlich die Radtour durch den Stadtwald als Herausforderung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte ich nicht genug Smilies dran? ![]() Mit der um die temporär rutschenden Spieler bereinigten Aufstellung Schmitt, Böhm, Kavermann, Huber, Siegel und Mayböhm (Reihenfolge noch ohne Gewähr) sind sie stärker einzuschätzen. Da die Leistungsdichte in B-E in diesem Bereich sehr hoch ist, aber auch gute Spieler die Mannschaft verlassen haben bewirkt das jetzt nicht einen deutlichen Unterschied. Sie werden um den Relegationsplatz mitspielen - wie zwei, drei weitere Mannschaften auch. Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der zurückliegenden Saison hatte BE die Mannschaft nich optimal aufgestellt,daher auch kein Aufstiegsplatz. Sollt die TGO aber in unsere Gruppe bleiben, haben Sie die besseren Spieler. Was das punkten bei der TGO betrifft, so habt auch Ihr Eure probleme. Wir spielen gegen jeden sehr gerne, aber am allerliebsten gegen Oberrad, hier gibt es abundzu Freibier. Einmal Freibier immer Freibier !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Preußen, als auch Blau-Gelb treten mit einem zuverlässigen Spitzenspieler an. Bei Blau-Gelb sollte keiner die weitere Ausgeglichenheit nach dem echten Zweier Thies unterschätzen - und ob Bindemann für Preußen III wieder an 1 spielen wird, würde ich nicht drauf wetten!
Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht wird im VPK noch eine guter eingesetz, aber abwarten. Da sich auch ein spieler beruflich neu orientiert, könnte auch hier noch ein ausfall zu beklagen sein. Wir müssen halt mal warten bis die Mannschafts-Aufstellungen bekannt sind, erst dann gibts neue Prognosen. Blau Gelb ist auch stärker einzuschätzen als die Jahre davor, aber auch die guten Spieler müssen erst vorne gewinnen. Auch Bindemann wird vorne einige Spiele umgeigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze Blau-Gelb auch als ein ziemlich gutes Team ein. Haben einen Zugang und nen echt guten Einser, so mancher Regionalligaspieler weiß nun wer Steffen Docter ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Einschätzung:
Vordere Plätze: TG Obertshausen III, TV Bergen-Enkheim III, SV Vikt. Preußen III. (Vorderes) Mittelfeld: PSV BG FFM, TV Sindlingen, TTC ASS FFM, PPC Neu-Isenburg III. Hinteres Mittelfeld: TSG Oberrad III, SV Kickers. Hintere Plätze: TTC DoNi IV, TSV Ginnheim II, FTV 1860 FFM.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.