|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 5 2007/2008
Roland komplett gegen Sechs aus Sieben (ohne Kressin) von Hagen 9:2. Kam einem gar nicht so deutlich vor, aber nur acht Sätze für die Gastgeber hört sich schon sehr klar an. Wie immer faire Geschichte beim SSV mit netter Bier-danach-Einladung, sie werden gegen die Aufsteiger Punkte für den Klassenerhalt sammeln müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen, ....
![]() der TTC aus Holzwickede freut sich über die ersten beiden Punkte in der Landesliga. Im Duell der Aufsteiger haben wir zwar 9:4 gewonnen, aber das Spiel war bis zum 5:4 offen. Dirk Spitzer drehte seine beiden Spiele nach jeweils 0:2 Satzrückstand noch zum 3:2. das war wohl der Knackpunkt im Spiel gegen eine sympathische Durchholzer Mannschaft. Wir ohne karsten Windt, dafür mit dem Oldie Heinz Gläser im unteren Paarkreuz. Durchholz wird sicherlich noch einigen Mannschaften Schwierigkeiten bereiten. Jetzt müssen wir gegen Barop ran! Hallo Tommes, schau einmal in Deine privaten Nachrichten! Nicht frisch kleben, sondern frisch bleiben! ![]() Guenna |
|
|
||||
|
||||
|
BW Annen 2 gegen TSV Hagen
BW Annen 2 gegen TSV Hagen am 06.09. um 19:45 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BW Annen 2 gegen TSV Hagen
Werde ich mir anschauen. Wäre schön wenn mein alter Verein mindestens einen Punkt holen würde.
Favorit ganz klar 1860, ich tippe mal 5 : 9.Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Mit 5:9 wären wir schon gut bedient.
Wir spielen ohne Martin Schneider, für ihn spielt Ingo Visarius. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
da organisiere ich noch die Verlegung und darf jetzt selbst passen! :-( Leider hat mich die Grippe erwischt und flach gelegt. Habe mich am Samstag gegen Eintracht noch durchgekämpft aber Sonntag war dann schluss mit lustig! Werde sehen, dass ich ggf. etwas später noch vorbei schaue um wenigstens von der Bank meine Jungs ein wenig zu unterstützen. Wer mich vertritt steht wohl noch nicht fest. Engere Wahl sind aber Weische, MC Water oder Bakerman (M. Reuter). In diesem Sinne bis morgen, auf ein nettes Beisammensein. Gruß Djenzman |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann eventuell noch bis morgen! |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich schon mal den Tipp für das heutige Spiel abgeben.
TVE Barop - Howi II 1 : 9 Wir ohne Brett 1,2,5 und unser Geburtstagskind Olli wird sich wohl hinstellen. Gruß Tommes |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Wetter.
Barop - Holzwickede 3 : 9 Post Hagen - Winz-Baak 9 : 6 Annen - Eintracht Dortmund 6 : 9 Roland Rauxel - 1860 Hagen 5 : 9 SSV Hagen - SV Wetter 3 : 9 Durchholz - Querenburg 9 : 6 Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Barop - Holzwickede 4 : 9 Post Hagen - Winz-Baak 9 : 5 Annen - Eintracht Dortmund 8 : 8 Roland Rauxel - 1860 Hagen 4 : 9 SSV Hagen - SV Wetter 2 : 9 Durchholz - Querenburg 7 : 9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Favorit ganz klar 1860, ich tippe mal 5 : 9.