|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Zitat:
![]() ![]() aber werden schon ein paar Schorli für dich drin sein... ![]() allerdings möchte ich mich nicht mit einem Unentschieden am WE zufrîeden geben. Gestern noch mal gut trainiert Hartmut, zieh dich warm an, bringe dir die 5.te Niederlage bei..??!! ![]() ![]() ![]() bis dann, der Countdown läuft... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Markus,
hab erst jetzt gelesen, daß Du gegen mich gewinnen wolltest. Wenn ich das vorher gewußt hätte.................. Trotz allem, war ein richtig heißes Spiel bei euch, und ihr ein super Gastgeber. So wie es aussieht müssen wir auf ein neues Gastspiel bei euch ein Jahr länger warten!? Werden in der Rückrunde auf die vielen Unentschieden verzichten und euch hoffentlich einen spannenden Kampf bis zum Schluß liefern. Viele Grüße vom Dinkelberg Hardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja weiss auch nicht wie ich verlieren konnte naja, wenigstens noch gegen Manuel das Spiel gedreht, so dass wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Aber wie in der Abschlussrede schon erwähnt -> ein verdientes und gerechtes Unentschieden für beide Mannschaften.Denke, dass noch nichts entschieden ist und die RR offen bleibt. Aber zum Glück spielt ihr ja noch mal gegen Zell ![]() ![]() ![]() Also dann bis zur RR, schöne Feiertage ... Grüsse zurück vom Kaiserstuhl |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an den Herbstmeister Ihringen!
Es war mir nach der geschlossenen Mannschaftsleistung in Laufenburg sofort klar, dass der Landesligameister nur Ihringen heissen kann. Vorne sehr stark, in der Mitte vielleicht sogar noch ein wenig stärker und hinten auch sehr gut wird wohl keine andere Mannschaft mithalten können. Wie ich gehört habe, will man sogar noch einen Sicherheitszugang für die Rückrunde melden. Dann kann natürlich gar nichts mehr anbrennen. Wenn wir das früher gewusst hätten, dann hätten wir höflich gefragt ob wir unseren früheren Spitzenspieler Thorsten für die Rückrunde ausleihen dürfen. Uns hat es in den letzten drei Spielen nochmals richtig gebeutelt. Nach 3 knappen Niederlagen in Serie stehen wir mit 10:10 Punkten nur noch 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Die Liga ist wirklich sehr ausgeglichen. Wir haben manchmal mit Glück gewonnen und manchmal auch etwas unglücklich verloren, aber insgesamt können wir zufrieden sein. Diese Vorrunde hat mächtig Spaß gemacht und ich hoffe, dass dies auch in der Rückrunde der Fall sein wird. Allerdings wird Ihringen nach wenigen Spieltagen mit einem guten Punktevorsprung für Langeweile an der Tabellenspitze sorgen. Aber die Abstiegsfrage wird bis zum Schluß offen sein. Vielleicht steigen auch nur zwei ab. ![]() Ich wünche allen TT Spielern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im neuen Jahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit und natürlich auch mal einen Netz-oder Kantenball im richtigen Moment, für den Ihr Euch dann bitte aber höflich entschuldigt! Das mit den Netz- oder Kantenbällen natürlich bitte nicht im direkten Spiel gegen mich! ![]() Viele Grüße Bernhard Bürgin |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir zur Herbstmeisterschaft!
Unser Kamerad "Zipfel" freut sich schon auf den Korea... Gruß Norbert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mit dem Korea.... na das steht noch nicht fest. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg für uns. Und ausserdem gab es letztes Spiel nun sogar Weizen vom Fass... ![]() ![]() ![]() Hmmm, die Duelle gegen Ötigheim .. -> ja da hätte ich schon wieder Lust drauf!! Gruss zurück Markus |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Laufenburg Verstärkung für die "Erste"
Nach dem fulminanten Start in die Landesligasaison ist bei Laufenburg I der Motor zum Vorrundenausklang etwas ins stottern geraten. Das Punktekonto schmolz von 10:4 auf 10:10 zur Halbzeit zusammen und damit ist man in gefährliche Nähe der Abstiegsränge geraten. Zur Rückrunde wird im Laufenburger Lager Verstärkung erwartet. Diese soll Helmut Fiebig sein, ein verbandsliga- erfahrener Akteur. Dieser hat sich nach einer längeren Auszeit in der Vorrunde beim Bezirksligisten TTV Auggen reaktiviert. Fiebig ist ein alter Kampfgefährte von Spitzen- spieler Bernhard Bürgin. Zum ersten Rückrundenkampf am 26. Januar in Freiburg wird Fiebig seinen ersten Einsatz haben. Nicht zum Einsatz kommt zur Rückrunde Ike Johnson, das 19jährige Talent aus Afrika. Johnson lebt in der Schweiz. Die Formalitäten zur Ausreise nach Deutschland liegen immer noch auf Eis. |
|
|
|||
|
|||
|
was war denn am WE los? alles so knapp
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Hoffe, dass das Forum jetzt langsam mal wieder in Schwung kommt... :-) !? Gab ja einige spannende, wichtige Spiele am Wochenende! Im Abstiegskampf sind wir (Tiengen) natürlich unglaublich froh über 4 wichtige Punkte! Für mich ist ein wenig überraschend, dass die Denzlinger gegen Teningen gewonnen haben... Sind sicher jetzt hochmotiviert :-) Weisweil-Ihringen war sicher auch ein sehr spannenendes Spiel... Gruß Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
Deine Hoffnung, daß jetzt wieder Schwung in das Forum kommt hat sich leider nicht erfüllt. ![]() Ich denke, daß am Wochenende die Rückrunde mit einem großen Spieltag wieder "richtig" beginnt und es danach wieder ein paar Einträge mehr geben wird. ![]() Willst Du mit einer Ergebnisvorschau beginnen? Bis dahin Viele Grüße Bernhard Bürgin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.