|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
Tips für die 1. Runde:
SpVgg Groß-Umstadt III TV Reinheim 1.TTC Darmstadt II TSV Ernsthofen TTC Messel KSG Georgenhausen SV 1945 Groß-Bieberau II 1.FC Niedernhausen III (Z) TSV Modau TTC Olympia Schaafheim II Gewinner: Groß-Umstadt, Darmstadt, ?, Groß-Bieberau, Modau
|
||||
|
||||
Hi,
gibt es eigentlich ein Zeitlimit wann ein Spiel beginnen darf? Wir müssen montags um 20.45 Uhr gg Ernsthofen ran. Wenn das knapp wird kann es ganz schön lange dauern und dann noch heimfahren... Freitags wäre es ja egal, da kann man ausschlafen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 20:45? Das ist ja wahnsinn, da sind einige 20Uhr Spiele schon wieder fast vorbei... Wenn dann noch nen Jugendlicher Ersatz spielt... Also 20:30 find ich schon spät.... Würd mich auch interessieren mit der Uhrzeit... Demnächst sind wir bei 21 Uhr... Wir haben einen Koch, der muss bis 23 Uhr arbeiten. Fangen wir dann um 23:15 an, damit wir keinen Ersatz benötigen. Muss ich mir für die Rückrunde merken ![]()
|
|||
|
|||
Nachtrag: Langstadt-Kl.-Umstadt => Langstadt
|
|||
|
|||
Bin ganz Deiner Meinung.
Solche Anfangszeiten gehören abgelehnt |
|
|||
|
|||
Wenn man den aktuellen und seit Wochenende verbindlichen Spielplan betrachtet sieht man das die Uhrzeit 20:30 Uhr ist !!
![]() Ich würde jeden empfehlen sich einen neuen Spielplan der Kreisligen/klassen runterzuladen da diese erst seit Wochenende verbindlich sind. Vorher konnte man noch Änderungswünsche bei G.G. äußern. gruss ThomasD |
|
||||
|
||||
Hm,
ich finde Anfangszeiten von 20.30 nicht so schlimm. Es geht immer darum wie man arbeitet. Wir haben drei Spieler die zum Teil bis 20.00 schaffen müssen. Da sind frühere Anfangszeiten nicht machbar. Wenn ich natürlich für Vater Staat arbeite muss ich ewig warten bis das Spiel anfängt. ![]() Ich denke alle tun ihr möglichstes um früh ( mit eiinem Sieg) in die Verlängerung zu gehen, oder?? ![]() Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage ob es ein Zeitlimit gibt? |
|
||||
|
||||
Für uns ging es auch gestern los. Wir haben uns als Abstiegskandidat mit einem 9-5 gg Modau an die Tabellenspitze katapultiert.
![]() Nachdem wir nur das dritte Doppel gewinnen konnten und mit 1-5 zurücklagen starteten wir eine Aufholjagt und siegten noch. An solche Spiele erinnert man sich gerne, genau wie gg GrUmscht letzte Runde... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.