|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 - 2007/2008
Offenthal gegen Otzberg 6 - 9
Beide Mannschaften komplett. Doppel: 1 - 2 Vorne: 1 - 3 (Heiko souverän) Mitte: 1 - 3 (Kai sehr stark) Hinten: 3 - 1 (Alex macht den Sack zu !) Letztendlich ein verdienter Sieg, mit dem wir uns weiter vom Abstiegskampf distanzieren können. ![]() Gruß Wallace
|
||||
|
||||
Eppertshausen - DJK Münster 9:2
Wir sind gestern Abend in der Eppertshäuser Eissporthalle ziemlich brutal ausgerutscht. Hatten gegen den hoch motivierten Tabellenführer keine Chance. So langsam gibt das hier ne 3-Klassen Gesellschaft. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
@Wallace: Glückwunsch zum Sieg! Ich denke mal, dass ihr Euch spätestens damit aus der unteren Gruppe verabschiedet habt.
@MiLö: Sehe ich ähnlich. Oben werden Eppertshausen und GU den Aufstieg unter sich ausmachen. Der Abstiegskampf wird als Viererduell zwischen Babenhausen, Mainflingen, Egelsbach und Richen geführt. Für alle anderen wird die restliche Saison furchtbar langweilig werden.... ![]() Geändert von clipper_wood (08.11.2007 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Otzberg als Hauptabstiegskandidat gehandelt wird steigen sie auf, aufgepasst oben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann das GLN-Verbot in der Bezirksliga, oh weia. Wir haben ja beide letztendlich gewinnen lassen, nachdem wir klar gezeigt haben, dass wir auch gewinnen können. Ganz so leicht is es dann doch nicht wie in der Kreisliga. Ausserdem wollen wir unserer Ersten keine Konkurrenz machen ![]() In Offenthal spielen übrigens einige nette junge Spieler und dann noch zwei recht alte Spieler, die die Stoppregel sehr interessant interpretieren. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Wie denn?
|
|
||||
|
||||
Babenhausen - TV Münster 2:9
Gegen den TV war erwartungsgemäß nix zu holen für uns. Kleines Highlight auf Babenhäuse Seite war die erneut sehr starke Leistung von Sven Tetzner, der unerwartet gegen Otten gewinnt. Den zweiten Babenhäuser Punkt konnte ich dem Franz abluchsen, nachdem ich im ersten Einzel gegen Rudolf Kreher bitterböse eingegangen bin....
Jetzt geht's als nächstes nach Klingen...;-) |
|
||||
|
||||
Ich wende (als Schiri) die Stoppregel solange zu meinen Gunsten an, bis der Gegner so entnervt ist, dass er sich nicht mehr konzentrieren kann. Man muss dazu sagen, dass in der Halle keine Banden aufgestellt werden (die Halle ist ansonsten sehr gut) um die Stoppbälle von denen die trainieren evtl. zu minimieren.
@Clipper wer hätte das gedacht spielt doch da die Nr. 1 gg. die Nr. 3 der Liga ![]() Ansonsten sind doch beide Mannschaften ganz gut im Rennen. Wie hat denn Richen gespielt. Hoffentlich haben die mal gewonnen. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Wenn da solche Spielchen ablaufen, sollte man auf einer Box ( = Banden auf allen Seiten) bestehen. Schließlich ist das eigentlich Vorschrift.
Zumindest würde ich vor dem Spiel dort solches androhen für den Fall, daß wieder so subjektiv gestoppt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hat denn nun Richen gespielt?? Immer noch kein Ergebnis drin (beim spannendsten Spiel des Spieltages) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.