|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
meinte natürlich das Mahlow dann nicht absteigt. Bin jedenfalls gespannt ob dieser Herr wirklich nach Mahlow geht. Aber da ja in Mahlow das Geld sehr flüssig zu sein scheint gehe ich mal stark davon aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
bla bla bla...wat du allet zu wissen scheinst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gut das ich davon auch schon erfahre das wir einen Neuen bekommen, man weiss doch wie das ist erst erzählen welche der oder der kommt und passieren tut doch nichts. Erst wenn ich eine Unterschrift auf nen Wechselantrag sehe glaube ich das jemand kommt. Was soll eigentlich heissen das in Mahlow Spieler bezahlt werden, der einzige der den Arsch mit Scheinen vollgeblasen bekommt in Mahlow bin ich
und das ja wohl zurecht. Dies hat aber nicht unbedingt "nur" mit meinen sportlichen Leistungen zu tun, da ich auch noch eine Menge mehr für den Verein mache. Aber is ja klar das du besser informiert bist als wir aus Mahlow selber.
|
|||
|
|||
|
Bin etwas über die Belziger Aufstellung überrascht. Laut tt-info spielt an 4 ne Frau
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und Mannschaftsleiter/in is auch ne Frau. Man würde ich mich bei dem beschweren, der für diesen folgenschweren Fehler zuständig war ![]() Müssen wir uns jetz etwa auf Sprüche wie: "Hier steht sie!!!" einstellen??? |
|
|
|||
|
|||
|
ha ha ha, wie geil..."man (jetze frau) bin ik ne tüte"
![]() bei luckenwalde spielt aba wirklich ne dame mit, jenny kunze, glaub die hat anti auf de rückhand.frag mich warum nich die "väter" des aufstiegs (lothar j. oda nickolay) spieln (wollen?)...könnt sein dass die keen bock auf gierard haben, aba wenn ik aufsteige, möcht ik auch spieln, na ja müssn die wissen... Geändert von sfu (27.07.2007 um 14:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ sfu
Lodda wollte lieber mit seinem Sohnemann(männchen) in einer Mannschaft spielen und Kunze ist glaub ick stärker einzuschätzen als Nicolay vielleicht gibts da ja einen wechsel zur halbserie, keine Ahnung
|
|||
|
|||
|
Wieso spielt Krone überhaupt an 1??? Muss Sven nich??? Naja Jenny kennt man ja vom spielen her. Wir sind drauf vorbereitet was da kommt
Im Gegensatz zu anderen Teams...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Kunze spielt deshalb erste in Luckenwalde da man ihr 1. Landesklasse versprochen hatte bevor Krone zurück kam und sie nur deshalb von Stahnsdorf gewechselt war hat man gesagt sie spielt auch erste. Krone muss deshalb vor Sven spielen weil er aus der Verbandsliga kommt und Sven aus der 2. Landesklasse. Außerdem ist garnicht so schlecht Sven schlägt zum Anfang eher den Einser als Krone, der erst richtig warm werden muss.
|
|||
|
|||
|
Das wird gegen uns schonmal garnicht stattfinden
|
|
|
||||
|
||||
|
ähmm wieso, du bist du der 1ster in Treunbrietzen Jensen
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

und das ja wohl zurecht. Dies hat aber nicht unbedingt "nur" mit meinen sportlichen Leistungen zu tun, da ich auch noch eine Menge mehr für den Verein mache. Aber is ja klar das du besser informiert bist als wir aus Mahlow selber.

Im Gegensatz zu anderen Teams...