|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Zitat:
du beschuldigst hier einen staffelleiter, dass er mit zweierlei maß mißt. kapierst du gar nicht, dass das ne anschuldigung ist? und dann auch noch eine, die dieser nicht mal anfechten kann, weil er den quatsch hier nicht liest. im nachhinein glaubt dir den müll auch noch einer. du erzählst das, 5 plappern es nach. ganz tolle geschichte. ruf doch mr fricke mal an und sag ihm das er fehlentscheidungen trifft, anstatt ihn irgendwo im internet anzuprangern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe mich mit Herrn Fricke noch nie persönlich unterhalten. Allerdings haben wir eine ähnliche Geschichte mit Sperrvermerken schon letzte Saison durch, und da zeigte sich, dass der gute Herr mitunter recht immun gegen begründete Einwände ist (welche auch im Rahmen der gültigen Wettspielordnung waren).
|
|||
|
|||
|
irgendwann hat in venne irgendwer keinen spv. bekommen, obwohl genau die gleiche situation wie bei euch vorlag. fricke mißt mit zweierlei maß. gleiches recht für alle.
das war die aussage von ridethelightning. sorry, dass ich nicht alles glaube, was man mir erzählen möchte und ich stellvertretend die reputation von mr fricke verteidige. glaub mir, ich bin kein freund von ihm. wenn ridethelightning mal namen und jahr sagt und wie alt der jugendliche war und ob er auch ähnliche leistungen erbracht hat wie euer jugendliche und mal alle fakten zusammenträgt, die die situation mit eurer vergleichbar machen, wäre doch mal ganz nett. einfach mal ne begründung mit fakten, wieso dass die gleiche situation ist oder einfach mal was für ne situation das in venne war. dann würde man ja sehen, ob seine aussage der wahrheit entspricht und ich hätte dann auch gar kein problem damit ihm recht zu geben, wenn er denn recht hat. p.s.: polemik? jo, kann sein. fühlte mich angegriffen. manchmal helfen übertreibungen. fand das von dir markierte Zitat eher als hyperbel und der teil danach ist mehr polemik es geht darum, dass irgendwo möglicherweise unwahrheiten über eine person geschrieben werden. egal, ob er es liest oder nicht. ich hoffe, dass du über mich nicht in nem anderen forum irgendwas nettes schreibst. würde so was nich so toll finden. hier haben jetzt ja schon mindestens 5 personen den eindruck, dass fricke mit zweierlei maß mißt und leider wird halt immer nur die eine seite dargestellt, die eure sicht darstellt und es wäre ja auch mal interessant, wie das von der anderen seite begründet wurde, was sich wohl schwer realisieren lässt, wenn der staffelleiter sich hier nicht einbringt. so n schönes wochenende. bitte keine persönlichen angriffe mehr, ja ich kann lesen... habe keine lust auf sowas dann antworten zu müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Jahr wurde "mit gleichem maß gemessen". Andere Sachen sind mir nicht bekannt zu dem Thema.
@Uwe D: Wie, wurde euch untersagt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man sich die Wettspielordnung ansieht, so gibt es in der Tat ein Problem: Der Spielraum des Staffelleiters besteht wohl nur im Vergleich zwischen den Klassen. Daraus folgt, die Sperren der Leute aus der 4. sind leider korrekt und die der dazwischen stehenden eben auch. Allerdings gibt es den Überprüfungspassus zur Halbserie der letzte Saison nicht genutzt wurde und von denen wir hoffen das er diese Halbserie doch genutzt wird, so die Ergebnisse es zu lassen. Nachtrag: Ich möchte auch nochmals erwähnen, (weil Du lieber henry james in Deinen Post teilweise die Kommentatoren in einen Topf wirfst) das wir von Torpedo (hermano und stonehigh) nie gesagt haben das die Entscheidungen von Herrn Fricke in irgendeiner Weise nicht den Regeln entsprechen. Wir weisen jedoch (wie wir meinen zurecht) über eine Regel auf die den speziellen Anforderungen der Jugendlichen nicht entspricht. Und das ein Spielbetrieb zwischen 3. und 4. Mannschaft durch eine Personalie der 2. Mannschaft beeinträchtigt wird entspricht m.M. nach eben nicht den durch die Regel gewünschten Effekt. Geändert von stonehigh (13.07.2007 um 13:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ridetheligtning
Die Bilanzwerte des TSV Venne (2006/07) Herren - Landesliga Weser-Ems Rang Name, Vorname Einsätze Einzel 1 2 3 4 5 6 Gesamt Bilanzwert 1.1 Hellmann, Klaus 9 9 4:3 8:1 12:4 6.991 1.2 Stern, Denis 9 9 6:3 3:4 9:7 5.533 1.3 Kaiser, Florian 9 9 4:2 6:3 10:5 3.387 1.4 Titgemeyer, Fritz 6 6 3:3 2:1 5:4 2.767 1.5 Titgemeyer, Manfred 7 7 2:1 0:1 1:1 2:2 5:5 1.588 1.6 Decker, Daniel 9 7 2:2 4:1 6:3 1.647 2.1 Sandbrink, Thorsten (JFG) 7 6 3:3 3:1 6:4 1.441 2.4 Kühn, Michael (JFG) 3 1 1:0 1:0 3.172 Herren II - Kreisliga Nord Rang Name, Vorname Einsätze Einzel 1 2 3 4 5 6 Gesamt Bilanzwert 2.1 Sandbrink, Thorsten (JFG) 6 6 4:0 6:0 10:0 (8.957) 2.2 Büttner, Björn 9 9 9:0 4:0 13:0 (10.072) 2.3 Draxler, Martin 9 9 2:1 2:0 5:1 9:2 5.446 2.4 Kühn, Michael (JFG) 9 9 5:2 2:1 7:3 3.799 2.5 Quebe, Ingo 9 9 1:2 1:0 6:0 8:2 2.633 2.6 Elstrodt, Werner 9 8 5:1 2:0 7:1 2.776 2.7 Meyer zu Venne, Rolf 2 2.8 Meyer, Sebastian (JES) 2 2 1:0 1:0 2:0 2.852 2.9 Meyer-Holtkamp, Nils (JES) 2 2 1:1 1:1 1.498 Für wen sollte es nach deiner Meinung einen SPV geben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. ja, ich fand es sehr amüsant. ich finde es immer amüsant, wenn tischtennisspieler sich begründungen ausdenken, wieso sie das spiel verloren haben. einfacher wäre es doch, dass seine gegner gut waren und der jugendspieler noch nicht die fähigkeiten in seinem spiel entwickelt hat, diese gegner zu bezwingen. 3. habe ich durchaus gelesen, dass du diese externen faktoren nicht als begründung für den verzicht des spv herangezogen hast und du die 9 spv laut wo auch einsiehst, aber du dir mehr kolanz oder fingerspitzengefühl usw. wünscht . habe nicht das gegenteil behauptet. (fand halt die begründung amüsant, warum er 8:5 gespielt hat. das war meine intention.) 4. falls ich irgendwann keinen unterschied mehr zwischen euren aussagen und denen von ridethelightning gemacht habe, dann möchte ich mich dafür entschuldigen!!! 5. würde es helfen, wenn alle das gejammer von gestern zur seite schieben und man sich vlt mal überlegen sollte, wie eine konkrete regelung auszusehen hätte, wenn man jugendliche besser in den erwachsenenbereich integrieren will ohne dass es spv hagelt. wenn wir alle das schon anprangern, dann müssen wir egtl auch n gegenvorschlag machen. ich habe keinen. so, das wars von mir. ich bin raus, für immer. das is ja n stress hier sich einzubringen. außerdem versteht der eine, den anderen nicht, was man in der realität so nicht hätte. foren sind müll. meine neue meinung! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=henry james;929692]
5. würde es helfen, wenn alle das gejammer von gestern zur seite schieben und man sich vlt mal überlegen sollte, wie eine konkrete regelung auszusehen hätte, wenn man jugendliche besser in den erwachsenenbereich integrieren will ohne dass es spv hagelt. wenn wir alle das schon anprangern, dann müssen wir egtl auch n gegenvorschlag machen. ich habe keinen. QUOTE] Ich hatte schon letztes Jahr einen. Da es sich um einen subjektiven Bereich geht kann auch nur eine subjektive Entscheidung helfen. Mit festen Regeln kommt man da nicht ran. Mein Vorschlag war und ist, ein Grenium zu haben, was auf kurzen Dienstweg über Härteanträge ( nur der Jugendbereich - mehr als 20 werden das wohl kaum sein) entscheidet. Zusammengesetzt aus einem Landestrainer plus die 4 Sportverantwortlichen für die Jugend der Bezirke. 5 Personen, übersichtlich und kompetent und diese sollten die Jugendlichen, welche die Entwicklungssprünge dieser Art machen, eigentlich aus Ihrer Arbeit heraus auch kennen.
Geändert von stonehigh (14.07.2007 um 08:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Vorschlag hört sich gut an
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.