|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein wie ich empfinde doch noch recht freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl! (Wie es einem Meister der Diktion eben gebührt...) |
|
||||
|
||||
Was gibt es denn da noch zu diskutieren. Wenn Boll und Krille verletzt waren, erübrigt sich das doch!
Außerdem sollte man Dirk Wagner die Aufstellung seiner Mannschaft überlassen. Das ist nämlich ein richtig Guter!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Er meint damit, dass du Rotgefärdet bist, zumindest aber Gelbgefährdet. Seh ich aber nicht so dramatisch. Erstens schreibst du lange nicht so viel Stuß wie unser Profi und zweitens, wie Cloud 9 schon schrieb, ist der ja auch noch da.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Haben ein riessen Spiel gegen LEVALLOIS gemacht.Haben ganz knapp 3 zu 2 gewonnen.Ein Ballwechsel hat sogar 28 mal gedauert bis Tan gegen Maze den Ballonabwehr gemacht hat.Und im fünften Satz hat Maze gegen Tan einen Kantenball beim Stande von 11 zu 10 gemacht aus der Ballonabwehr.War ein super Spiel gewesen.Fande es nur Schade das so wenig Zuschauer da waren.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte der Frank mal ein CL-Spiel in Reichenbach oder Plauen ansetzten.
|
|||
|
|||
Stimmt gute Idee. Oder auch mal in Frankfurt am Main. Hier im Umkreis Frankfurt spielen so viele Leute Tischtennis.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Desaströse Zuschauerzahlen CL
Die Zuschauerzahlen in der gesamten Champions-League sind ein Witz, obwohl dort ja wirklich die Creme de la Creme des Sportes in Europa spielt. Nehmen wir mal den letzten Spieltag:
Levallois - Charleroi 230 San Sebastian - Würzburg 190 Budapest - Zagreb 750 Cergy - Düsseldorf 250 Grenzau - Eslövs 150 Cajagranada - Cestas 150 Frickenhausen - Pieve 150 Niederösterreich - Hennebont 300 und der Hammer: Frickenhausen - Niederösterreich 264 An der sportlichen Qualität kann es ja wohl kaum liegen, oder? Warum denkt ihr, interessiert die Champions League keinen? |
|
|||
|
|||
alscanner,ich denke das liegt hauptsächlich am spielssystem der cl mit ihren 3 er teams.das spiel ist dann einfach zu schnell zu ende,insbesondere wenn es 3:0 ausgeht.und wer nicht grad irgendwo in der nähe eines cl-clubs wohnen sollte(und sich dafür auch noch interessieren sollte) fährt wohl kaum x kilometer für vielleicht ne gute stunde sport durch die gegend.darüber sollte die ittf mal nachdenken.
hinzu kommt natürlich nach wie vor die schlechte öffentlichkeitsarbeit bzw werbung beim tischtennis allgemein.da schauen dann halt nur die absoluten freaks zu,oder wo selbst spielen und sich auch dafür interessieren.wie gesagt,da gibt es viele hebel wo man ansetzen könnte,ansonsten wird es wohl beim dem zugegebermaßen mickrigen zuschauerschnitt bleibendas sind ungefähr so viele zuschauer,wie in den fußballkreisligen! Geändert von profispieler (30.09.2007 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es sind bei mir 2 Gründe nicht zu einem ECL-Spiel zu gehen, erstens sind die meisten Ergebnisse voraussehbarer als in der Bundesliga, zweitens ist für mich das 4er-System an 2 Tischen eindeutig attraktiver, meistens ist zumindest eines der beiden gleichzeitig ausgetragenen Spiele gut, außerdem kann man in Satzpausen, am Satzanfang und zwischen den Ballwechseln den zweiten Tisch beobachten und bekommt so von beiden Tischen immer noch viel mit.
|
Lesezeichen |
|
|