Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2007, 22:09
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kann ich inhaltlich wenig zu sagen; mag stimmen.
Aber - meine eigentliche Stärke - zur "Diktion":
So wie Du haben hier schon einige geschrieben.
Sind alle von der Bildfläche verschwunden oder sogar gesperrt worden.
Du bist erst seit ein paar Wochen registriert.
Was nicht heißt, dass Du die Reihe nicht fortsetzen könntest...;-)
Was willst Du mit Deinem Post jetzt genau sagen?
Alt 11.09.2007, 22:11
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kann ich inhaltlich wenig zu sagen; mag stimmen.
Aber - meine eigentliche Stärke - zur "Diktion":
So wie Du haben hier schon einige geschrieben.
Sind alle von der Bildfläche verschwunden oder sogar gesperrt worden.
Du bist erst seit ein paar Wochen registriert.
Was nicht heißt, dass Du die Reihe nicht fortsetzen könntest...;-)
Na ja, ich glaube nicht direkt alle, profispieler schreibt z.B. ja immer noch munter weiter...
Aber ein wie ich empfinde doch noch recht freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl! (Wie es einem Meister der Diktion eben gebührt...)
Alt 12.09.2007, 07:38
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was gibt es denn da noch zu diskutieren. Wenn Boll und Krille verletzt waren, erübrigt sich das doch!
Außerdem sollte man Dirk Wagner die Aufstellung seiner Mannschaft überlassen. Das ist nämlich ein richtig Guter!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 12.09.2007, 07:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Was willst Du mit Deinem Post jetzt genau sagen?

Er meint damit, dass du Rotgefärdet bist, zumindest aber Gelbgefährdet.
Seh ich aber nicht so dramatisch. Erstens schreibst du lange nicht so viel Stuß wie unser Profi und zweitens, wie Cloud 9 schon schrieb, ist der ja auch noch da.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 12.09.2007, 11:27
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben ein riessen Spiel gegen LEVALLOIS gemacht.Haben ganz knapp 3 zu 2 gewonnen.Ein Ballwechsel hat sogar 28 mal gedauert bis Tan gegen Maze den Ballonabwehr gemacht hat.Und im fünften Satz hat Maze gegen Tan einen Kantenball beim Stande von 11 zu 10 gemacht aus der Ballonabwehr.War ein super Spiel gewesen.Fande es nur Schade das so wenig Zuschauer da waren.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 12.09.2007, 15:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Haben ein riessen Spiel gegen LEVALLOIS gemacht.Haben ganz knapp 3 zu 2 gewonnen.Ein Ballwechsel hat sogar 28 mal gedauert bis Tan gegen Maze den Ballonabwehr gemacht hat.Und im fünften Satz hat Maze gegen Tan einen Kantenball beim Stande von 11 zu 10 gemacht aus der Ballonabwehr.War ein super Spiel gewesen.Fande es nur Schade das so wenig Zuschauer da waren.

Vielleicht sollte der Frank mal ein CL-Spiel in Reichenbach oder Plauen ansetzten.
M.A. Verick

Alt 13.09.2007, 19:35
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt gute Idee. Oder auch mal in Frankfurt am Main. Hier im Umkreis Frankfurt spielen so viele Leute Tischtennis.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 30.09.2007, 09:28
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Desaströse Zuschauerzahlen CL

Die Zuschauerzahlen in der gesamten Champions-League sind ein Witz, obwohl dort ja wirklich die Creme de la Creme des Sportes in Europa spielt. Nehmen wir mal den letzten Spieltag:
Levallois - Charleroi 230
San Sebastian - Würzburg 190
Budapest - Zagreb 750
Cergy - Düsseldorf 250
Grenzau - Eslövs 150
Cajagranada - Cestas 150
Frickenhausen - Pieve 150
Niederösterreich - Hennebont 300
und der Hammer:
Frickenhausen - Niederösterreich 264

An der sportlichen Qualität kann es ja wohl kaum liegen, oder? Warum denkt ihr, interessiert die Champions League keinen?
Alt 30.09.2007, 15:37
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alscanner,ich denke das liegt hauptsächlich am spielssystem der cl mit ihren 3 er teams.das spiel ist dann einfach zu schnell zu ende,insbesondere wenn es 3:0 ausgeht.und wer nicht grad irgendwo in der nähe eines cl-clubs wohnen sollte(und sich dafür auch noch interessieren sollte) fährt wohl kaum x kilometer für vielleicht ne gute stunde sport durch die gegend.darüber sollte die ittf mal nachdenken.

hinzu kommt natürlich nach wie vor die schlechte öffentlichkeitsarbeit bzw werbung beim tischtennis allgemein.da schauen dann halt nur die absoluten freaks zu,oder wo selbst spielen und sich auch dafür interessieren.wie gesagt,da gibt es viele hebel wo man ansetzen könnte,ansonsten wird es wohl beim dem zugegebermaßen mickrigen zuschauerschnitt bleibendas sind ungefähr so viele zuschauer,wie in den fußballkreisligen!

Geändert von profispieler (30.09.2007 um 15:51 Uhr)
Alt 01.10.2007, 14:14
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind bei mir 2 Gründe nicht zu einem ECL-Spiel zu gehen, erstens sind die meisten Ergebnisse voraussehbarer als in der Bundesliga, zweitens ist für mich das 4er-System an 2 Tischen eindeutig attraktiver, meistens ist zumindest eines der beiden gleichzeitig ausgetragenen Spiele gut, außerdem kann man in Satzpausen, am Satzanfang und zwischen den Ballwechseln den zweiten Tisch beobachten und bekommt so von beiden Tischen immer noch viel mit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »