|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird
Nee sind sie nich
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich bin hier richtig. Der Name des Forums täuscht, der Name entstand bevor die Staffeleinteilung vorgenommen wurde und der Micha aus Treuenbrietzen + Co sind hier zu finden! Die spielen wie wir in der 2.Landesklasse Mitte.
|
|
|||
|
|||
ah pmsi is also doch der daniel na endlich weiss ichs...
![]() jenau mario niemegk is in unserer staffel und hat uns am 1. spieltag ne schmerzliche niederlage beigebracht, so dass unsere aufstiegspläne mal nach hinten gerückt sind und nach der niederlage gegen rehbrücke müssen wir die wohl aufgeben, naja hoffentlich wirds bald etwas besser ham ja jetze ne weile pause und können trainieren ![]()
|
|||
|
|||
Morgen sind ja dann die Kreismeisterschaften in Treuenbrietzen und da bin ich mal gespannt welcher Spieler aus unserer Region, der auch inner 2. Landesklasse Mitte spielt, am weitesten vorn landen wird!!!
Ich denk mal, dass Nähte am ehesten etwas weiter oben mithalten kann, aber ich lass mich auch gerne überraschen!!! Für mich wäre es halt schon ein riesen Erfolg, wenn ich die Gruppenphase überstehen würde ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da brauchst du keine Angst haben, von uns kommt keiner zu den Meisterschaften. Aber trotzdem wünsche ich alle Teilnehmern ein schönes Turnier und dem Besten den Sieg. Sport frei !!!!
|
|
|||
|
|||
wieso das , daniel? kein fahrer gefunden ?
|
|||
|
|||
Schade, hab gegen Sportsfreund Wernicke noch ne Rechnung aus dem letzten Jahr offen
![]() |
|
|||
|
|||
Na Oli wie hast du abgeschnitten? Haste dein Ziel Achtelfinale erreicht? Schreibt mal was zum Ausgang in der ersten Leistungsklasse. Ich habe auf eurer TSV-Seite gelesen, dass Ihr schon relativ früh die Segel streichen mußtet. Wer war der beste Fläminger? Wir Niemegker sind eh keine Turnierspieler, das WE war ausgeplannt und es war glaube besser so.
|
|
|||
|
|||
hmm bin zwar nicht olli aber ich fang mal kurz an:
gruppe: olli p., jensi trompke, rainer lenk, rene lau, petsch, rene wuttke -> jensi weiter, olli als 5. raus gruppe: daniel speidel, rob benedikt, jürgen winkler, gerd sablitzki, günther rex, daniel hein -> daniel weiter, rob als 5. raus gruppe: fredi moritz, mathias schwede, falco dost, gregor seiler,cerwinski, mehr weiss ich jetz nich, aber -> schwedi raus und fred weiter wegem direkten vergleich gruppe: micha kühnast, heinz kunze, falko förster, christoph henning, dirk kirchner, frank thinius ->beide aus tb raus, heinz 6. ich 5. dann im achtelfinale: daniel raus gegen gregor seiler; jensi raus gegen kirchner; fredi weiss ich jetz nich hab ich nicht mehr gesehen... genau wie den rest danach...
|
|||
|
|||
auch in Achtelfinale gegen Sablitzki raus
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.