|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
...wann und wo ist eigentlich der Staffeltag?
|
||||
|
||||
Am besten fragst du bei tt-manni nach.
Ich habe von ihm gehört das es wohl Ende August wird. Ich tippe darauf das er wieder in Ritterhude ist. @arne: Wie sieht´s bei euch mit Terminen aus? |
|
||||
|
||||
...wir sind noch nicht so weit, erstmal müssen wir unsere Hallenzeiten und sonstigen Termine abchecken. Gruß Arne
|
||||
|
||||
ach ja...hallenzeiten...da war doch was....
muss mich mal drum kümmern..... falkenberg und spaden sind unabsteigbar...ist doch logo.....wenn die hansejungs erstmal lust verspüren...mannomann..kann mir gut vorstellen was da gerade bei den falken los ist... bis bald.... |
|
||||
|
||||
...Hier die neusten Infos:
-Imsum wird nicht in der BOL aufschlagen, Sie haben zurückgezogen weil ihr Spitzenspieler (Frieder Meyer) es beruflich nach Bayern zieht. -Lunestedt wird durch Eric Duetsch (vorher Lune 2) verstärkt.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Weltklasse;926306]...Hier die neusten Infos:
-Imsum wird nicht in der BOL aufschlagen, Sie haben zurückgezogen weil ihr Spitzenspieler (Frieder Meyer) es beruflich nach Bayern zieht. QUOTE] Geht dass nach dem 15.06. noch? |
|
|||
|
|||
Per Eilantrag, oder wie das Ding hiess, schon!
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn der Mannschaftsführer der Zeveraner?
|
|
||||
|
||||
Moin!
Auch die Zevener haben nun Hallentermine. Ihr könnt euch gerne bei mir melden. MFG Mischa Baumbach |
|
||||
|
||||
@ Sharky!
Du kannst irgendwie keine antworten empfangen...also mache ich das jetzt so: Ich nehme den 8.12. um 19 Uhr bei Euch!!! Bitte um Bestätigung. MFG und einen sonnigen Donnerstag, evtl. mit einem kleinen Alster....Mischa |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.