|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
servus leute,
zunächst einmal gebe ich maximillian recht: man kann auch ohne kleben kraftvoll und effektiv spielen. es ist zwar definitiv ein unterschied, aber dieser ist mit technik und gesundem trainingseifer locker zu kompensieren. des weiteren geht mir dieses ständige "wer sich für intelligent hält, lässt das kleben von sich aus" oder "dumm ist, wer weiter klebt" ziemlich auf den senkel. ob diese ausagen mit einem "smiley" versehen werden, oder nicht, ist mir einerlei. wo der direkte bezug zwischen intelligenz und kleben sein soll, bleibt mir jedenfalls verschlossen. dass es nicht gesund ist, seine nase in die klebedose zu halten, ist doch unbestritten und absolut jedem bekannt - wozu noch lammentieren? ich finde es aber merkwürdig, wenn an dieser stelle besorgnis um die gesundheit von frischklebenden spielern anderer mannschaften - verzeihung, aber es ist so - vorgeheuchelt wird. auf mich ist jedenfalls noch niemand während eines serienspiels zugekommen und sagte: "oho, ein biertrinker, du bist dir aber über die gesundheitlichen folgen im klaren, oder?!" bzw. "du rauchst?! schäme dich, wie du deine gesundheit schändest; kippen sind der teufel!" kleben, und auch das ist unbestritten, sorgt für power en masse, was manchen "nichtklebern" ziemlich gegen den strich geht! ich habe mit dem kleben aufgehört, werde mich aber davor hüten, mit erhobenen zeigefinger auf spieler zu zeigen, die weiterkleben. abschließend: es wird schon kleber auf wasserbasis angeboten, der, laut einem rennomierten trainer, den bisherigen klebern in nichts nachsteht - die technik wird auch diesbezüglich nicht stehen bleiben. tischtennis wird an geschwindigkeit keinen deut abnehmen, was ich als durchweg positiv erachte. so, schönen dank für die aufmerksamkeit! viele grüße, sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Wo iss eigentlich die Meisterumfrage mit den schönen bunten Bälkchen????
|
|
|
|||
|
|||
|
hi !
genau :-), und wo ist die beliebte kick-tipp bol-umfrage ? her damit, biiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee ;-) ... so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind das eventuell die ersten Frischklebe-Entzugserscheinungen?
Geändert von Blocktnix (17.08.2007 um 21:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem braucht jede Klasse einen Meister der Herzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
servus,
an "blocktnix": habe mich lediglich auf das thema "frischkleben" bezogen. deine unsachliche aussage, ich sei sensibel oder leide unter frischklebe-entzugserscheinungen, berührt mich nicht. meine position zum kleben ist eben eine andere, als die hier verbreiteten. bitte demnächst argumentativ äußern! an "lästermaul": wir caldener haben, seit den fünf jahren, die ich für den ttc spiele, noch nie vor einem gegner gezittert. und das wird sich weder gegen richtsberg in bestbesetzung, noch gegen die jungs aus burghasungen ändern. wir, favoritenrolle hin oder her, wollen den titel! wenn es nicht klappt, dann - ich sagte es bereits - haben wir es nicht verdient. unter druck setzen, und das ist gewiss, lassen wir uns aber keinesfalls. viele grüße, sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im übrigen scheint hier eine gewisse Lockerheit einigen abzugehen..., was nicht gerade für Pfeffer in den Beiträgen sorgt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Werden mal keine ![]() ![]() gesetzt oder man schreibt mal nichts in "wir haben alle uns so lieb sprache" kommen gleich welche von der Blumenwiese und fühlen sich persönlich angeriffen, obwohl man sie gar nicht beleidigt hat oder nur scherzhaft einen Umstand anmerken wollte. Beiträge, die mal gegen den allgemeinen Strom sind braucht auch ein Forum. Sonst wird es uninteressant. Da versucht der große Römer schon das Forum wieder zum Leben zu erwecken und dann schreibt einer seine Sicht der Dinge und wird gleich wieder zur Ordnung gerufen![]() Bin aber dennoch der Ansicht, auch wenn Ratzefummel das geleugnet hat, dass die Caldener mehr Nerven zeigen als andere Mannschaften, weil sie eher enttäuschten als überraschten in den vergangenen Spielzeiten wo sie speziell in der letzten Saison höhere Ambitionen als Platz 4 hatten. Ich bleibe dabei, vor den Hasunger- Mannschaften haben sie die größte Angst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Sind das eventuell die ersten Frischklebe-Entzugserscheinungen?