|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Die letzten Jahre haben allerdings gezeigt, daß bei Euch sieben bei weitem nicht reichen. Gülbenim wird wohl genauso wie Karwehl auch zukünftig häufig fehlen vermute ich.
Ansonsten wärt Ihr 'ne super Truppe und Du könntest ganz locker ohne Druck spielen. Wenn Ihr aber dauernd Ersatz braucht und Du womöglich in die Mitte rutschst, dann wirds schwer für Dich. Trotzdem viel Glück. |
|
|||
|
|||
gut wird sich ja dann zeigen ich bin ja noch nich so lange beim ttc
aber danke un ich geb mein bestes ![]() |
|
|||
|
|||
Hat jemand schon den Terminplan und kann er ihn hier reinstellen. (den vorläufigen)?
|
|
||||
|
||||
Halte ich für keine gute Idee, sonst ist nachher das Geschrei groß, wenn sich doch was ändert. "Warum müssen wir zuerst nach x, während y zuerst zu Hause gegen z. Spielen darf. Das war doch ganz anders geplant. Ich möchte nicht wissen, wer da wieder was mit wem gedreht hat usw. usw.".
Aber ehrlich gesagt: Neugierig ist man ja schon ![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Die Spielpläne sind jetzt in Click-TT!
|
|
|||
|
|||
dann dürfen wir ja zuerst gg euch udo
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, freu mich drauf.
wer spielt denn jetzt Punkt 1 bei euch? Dachte T. Lott. |
|
|||
|
|||
dacht ich auch
wird sich noch zeigen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke das Auftaktspiel bei uns wird bestimmt ein tolles Erlebniss.
Bin mal auf die Zuschauer-Atmosphäre gespannt. Wenn ihr komplett seid, wird es bestimmt eine enge Kiste. Wie ist denn euer Saisonziel? Was traust du dir hinten zu? |
|
|||
|
|||
Ja, ich auch. Es heißt ja, dass immer ziemlich viele da sind, was auch auf den Bildern von eurer hp zu sehen ist.
Ich will hinten ein Spiel mehr gewinnen als verlieren. In der Vorrunde zumindest ![]() Alles andere wird sich während der Saison zeigen. Ich kann das ja nicht sooo genau einschätzen. Geändert von Nico7 (14.07.2007 um 18:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.