|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kk 2007/08
Komisch, daß es, wenn überhaupt, immer nur Ärger mit diesen Zweit-Gadderbaumern und ihrer "Sporthalle" gibt, die ungefähr die halbe Lichtstärke meiner recht düsteren Garage hat ...
|
|
|||
|
|||
Komisch, dass sich darüber immer nur Brackweder beschweren.
|
|
||||
|
||||
Genau, weil Herr Kaffeewasser auch aus Brackwede kommt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und als zweit Gadderbaumer möchten wir sicher auch nicht unbedingt bezeichnet werden, trifft sicherlich auch nicht mehr zu oder?!? Und ab kommender Saison erst recht nicht mehr Ausserdem wurde auch jedem schon mehrfach angeboten die Luxzahl in der Halle zu messen...allen Selbstdarstellern, neben mir ( ), sei gerne der Vortritt gelassen... . Und wie kommst "du" eigentlich darauf, dass es wiedermal Probleme mit der Beleuchtung gab? Das festgesetzte Spiel vergangene Woche fand doch gar nicht statt
|
|||
|
|||
Ob Kaffeewasser aus Brackwede kommt oder nicht, ist in dem Zusammenhang eigentlich belanglos.
Aber vielleicht war mein Kommentar auch zu kompliziert. Formulieren wir es einfach so: ich finde dass keiner außer denjenigen die es abgesprochen haben (und selbst da mag die Erinnerung einem Streiche spielen) sich ein Bild davon machen kann, wer nun im Recht ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur mal für das Protokoll ich habe mich nicht über die Halle beschwert ich habe mich nur über das Verhalten der Brackweder beschwert und ausgelassen.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer im Recht ist, wenn man überhaupt von sowas sprechen kann, sollte auch ziemlich klar sein...da müsste man eigentlich nur mal einen kleinen Blick in den Spielplan von Click-TT gucken! Ausserdem ging es ja lediglich um den "Auftritt" des besagten Brackweder Mannschaftsführers...hätte er uns die Situation seiner Mannen etwas anders mitgeteilt, als auf die geschehene Art und Weise, wären die Gemüter auf Gadderbaumerseite sicherlich etwas abgekühlter gewesen. Um das ganze abzuschließen, ist es ja sowieso schon mit dem neuen Termin am kommenden Dienstag, Antons wollte seinem Unmut nur etwas Luft machen und das sollte man auch so stehen lassen und respektieren. Was richtig oder falsch ist haben wir nicht zu entscheiden...das steht in den Regeln und hängt davon ab, was die MFs beider Mannschaften untereinander ausgemacht haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du nochmal scharf hinsiehst und es dir in Ruhe durchliest, wirst du vielleicht erkenne, dass ich überhaupt keine Stellung zu dem Vorfall bezogen oder denselbigen in irgendeinerweise zu kommentieren versucht habe. |
|
||||
|
||||
Wenigstens hat unsere Nachwuchstruppe dafür gesorgt, dass hier mal a bissl Leben reinkommt.
Jöllenbeck III - SVB V 1:9 War ein lockeres Spielchen in netter Atmosphäre. |
|
|||
|
|||
Zu der oben geführten Diskussion muß ich mal loswerden, das ich es schon witzig finde, das "der Stein endlich ins Rollen gekommen" ist wegen meines Eintrages im Forum.
Nach einigem Hin und Her konnten wir uns ja auf einen neuen Termin einigen in der nächsten Woche einigen. ABER dieses Spiel findet dann in der viel zitierten ""Dunkelkammer" statt. Und wehe es kommt ein dummer Kommentar wegen den Lichtverhältnissen, ich glaube dann gibt es Zoff. Die Herren sind ja selber schuld, die Chance war da in der anderen Halle zu spielen. Aber egal wir werden es sehen. Zu dieser Woche: GTB I - TSVE 4 9:6 Doppel 1:2 oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 4:0 Wir danken zum wiederholten Male der Ersatzbereitschaft unserer Zwoten, in diesem Fall bei Marc. Wir bedanken uns auch bei TSVE für den netten Abend, hat echt Spaß gemacht gegen Euch.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.