|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
hey klasse nachricht ralf
klingt ja toll für uns ... werde mich aber dann persönlich davon überzeugen wie sich unsere erste bei euch schlägt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß von Bonn auf das wir nächste Saison wieder gemeinsam in welcher Klasse auch immer gegeneinander spielen! (wegen des Bierchens!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Sinne - alles für den Dackel... |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
na dann will ich mich auch mal wieder zurück melden und starte direkt mal mit den ultimativen Tips für das erste Spielwochenende: TuS Porselen - NF Rheydt 9:5 TTC Dormagen - TuS Wickrath 6:9 TTC indeland Jülich II - ASV Einigkeit Süchteln II 9:1 TTF GW Elsdorf - SG Unterrath 9:3 TTC Mödrath - TTC Düren 9:3 SuS Borussia Brand - TTC BW Grevenbroich 9:7 Bin schon sehr gespannt, wie sich so die eine oder andere Mannschaft präsentieren wird...
|
||||
|
||||
Schaun wir mal, was drauß wird...
TuS Porselen - NF Rheydt 9:6 TTC Dormagen - TuS Wickrath 8:8 TTC indeland Jülich II - ASV Einigkeit Süchteln II 9:2 TTF GW Elsdorf - SG Unterrath 9:4 TTC Mödrath - TTC Düren 9:4 SuS Borussia Brand - TTC BW Grevenbroich 7:9 Der Countdown läuft...
|
||||
|
||||
Dann will ich auch nochmal schnell tippen :-)
TuS Porselen - NF Rheydt 9:4 TTC Dormagen - TuS Wickrath 9:6 TTC indeland Jülich II - ASV Einigkeit Süchteln II 9:3 TTF GW Elsdorf - SG Unterrath 9:4 TTC Mödrath - TTC Düren 9:3 SuS Borussia Brand - TTC BW Grevenbroich 4:9 Gruß vom Abwehrstrategen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen Abend sind wir alle schlauer. |
|
|||
|
|||
Als Verbandsliganeuling möchte ich auch meine Tipps abgeben
Porselen - Rheydt 9:4 Dormagen - Wickrath 3:9 Jülich - Süchteln 9:2 Elsdorf - Unterrath 9:4 Mödrath - Düren 8:8 Brand - Grevenbroich 7:9 |
|
|||
|
|||
Mödrath - Düren 8:8. nicht schlecht, dann hoffe ich mal dass unsere Jungs das heute Abend auch schaffen, wäre mal super!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele bekanntlich nicht mit - mehr kann ich für den Aufsteiger aus Düren nicht tun. Aber wenn man die Spieler 1:1 vergleicht denke ich, dass sich meine Jungs auch ohne mich durchsetzen werden. Mal sehen... Wünsche Euch auf jeden Fall einen netten Aufenthalt in Kerpen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.