Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 14:06
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Wenn Stapelmoor weiterhin die Spiele so verlegt, schaffen sie es noch auf 8 Spiele in einer Woche von Freitag bis Freitag. Mehr als die Hälfte der Hinrunde haben sie ja nun schon innerhalb einer Woche.
Das ist schon heftig, 8 Spiele innerhalb von 3 Wochen zu spielen. Da sind sicherlich die Nachwirkungen der KM auch ein Grund, ich hoffe mal, dass es Manni mittlerweile wieder besser geht. Trotzdem hat das ganze natürlich schon einen etwas komischen Beigeschmack, immerhin verzerrt das die Tabelle schon ganz schön, wenn Mitte November eine immer noch ungeschlagene Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht, die meines Erachtens eigentlich um den Titel mitmischen kann.
Alt 09.11.2007, 08:39
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gewo: Ich bezweifle sehr stark, dass wir soweit oben mitspielen werden; ganz unabhängig von der Verteilung unserer Spiele. Der Titel kommt zwar ins Rheiderland, aber nicht in den Bereich der Stadt Weener :-)
Unsere Verlegungen hatten diverse Gründe. Ein Spiel mussten wir leider wegen Manni verschieben und zweimal kamen andere Vereine auf uns zu und da wir zu den Vereinen gehören, die kampflos keine Punkte möchten, haben wir den Verlegungen halt zugestimmt. Vielleicht haben wir dadurch ja auch mal Vorteile. In der Rückrunde werden wir allerdings nicht mehr so eine Masse von Spielen in so kurzer Zeit absolvieren.
Ich hoffe, alle Fragen sind beantwortet :-)
Alt 09.11.2007, 08:55
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
@ Gewo: Ich bezweifle sehr stark, dass wir soweit oben mitspielen werden; ganz unabhängig von der Verteilung unserer Spiele. Der Titel kommt zwar ins Rheiderland, aber nicht in den Bereich der Stadt Weener :-)
Unsere Verlegungen hatten diverse Gründe. Ein Spiel mussten wir leider wegen Manni verschieben und zweimal kamen andere Vereine auf uns zu und da wir zu den Vereinen gehören, die kampflos keine Punkte möchten, haben wir den Verlegungen halt zugestimmt. Vielleicht haben wir dadurch ja auch mal Vorteile. In der Rückrunde werden wir allerdings nicht mehr so eine Masse von Spielen in so kurzer Zeit absolvieren.
Ich hoffe, alle Fragen sind beantwortet :-)

Hallo,

ich weiß, dass auch die anderen verschieben mussten. Ich konnte mir den Kommentar dennoch nicht verkneifen. Sah halt gut aus im Spielplan, wenn ihr fast täglich antreten dürft.
Im übrigen bin ich ein Fan davon, dass jede Mannschaft immer in Bestbesetzung antreten kann. Nur so gibt ein Ergebnis und letztlich die Tabelle die richtigen Verhältnisse her.

Auch wenn Du uns den Titel zutraust, sind wir noch längst nicht so weit. Bislang haben wir 1/3 unserer Spiele für die Saison absolviert. Und in der Hinrunde stehen noch drei schwierige Spiele an. Nüttermoor brennt schon lichterloh auf uns und hat angekündigt, auf jeden Fall in Bestbesetzung anzutreten. G. Güld ist heiß wie Frittierfett und will uns eine Niederlage zufügen.

Und Ihr werdet vorne mitspielen. Das Duell mit Euch wird eine enge Partie. Habt Ihr Sven denn schon für die Rückrunde jetzt fest verpflichtet?
Alt 09.11.2007, 10:23
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, was mit Sven ist, kann ich dir überhaupt nicht sagen. Weiß auch nicht, was er in Bezug auf Tischtennis in der Zukunft geplant hat. Aber eine tolle Verstärkung wäre er auf jeden Fall. Vor allen Dingen können wir jeden Mann in der Abteilung gebrauchen, damit unsere Zweite endlich aufsteigen kann, falls die sportliche Qualifikation gelingt.
Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, was die nächsten Wochen für uns so bringen...
Alt 09.11.2007, 19:31
tröte tröte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß einer, wie Oldersum gegen Collinghorst gespielt hat?
Alt 10.11.2007, 12:07
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hesel 1 - SVW 3 4:9
Wilken/Fecht 1/Fecht 2/Nehus/Waldecker/Behrends
Voskamp 2/Fust 1/de Buhr 1/ Oppenborn 1/ Heeren 1/Saathoff 1
Doppel 1:2
Bei den Doppeln gab es enge Spiele, die der SVW für sich entscheiden konnte.
In den Einzeln konnten Voskamp, Heeren und Saathoffbeim SVW überzeugen. Auf Seiten von Hesel musste Lothar Fecht bei beiden Einzeln über die volle Distanz gehen. Ansonsten eine klare Angelegenheit für den SVW.
Für alle die demnächst in Hesel spielen müssen - nehmt eure Grubenlampen mit, denn die Beleuchtung in der Halle ist absolut unzureichend.
Alt 16.11.2007, 13:47
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nix los hier.
Weiß jemand wie das Spiel Oldersum - Neudorf ausgegangen ist? Bei TT-click ist noch kein Eintrag.
Alt 16.11.2007, 15:10
Blockmaster Blockmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neudorf hat 9:2 verloren. Nach den Doppeln haben wir 2:1 geführt, aber danach kein Spiel mehr gewonnen, obwohl ein paar knappe Spiele dabei waren.
Alt 17.11.2007, 01:14
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun hat es auch uns erwischt:

Bunde verliert in Collinghorst mit 9:6
Alt 17.11.2007, 12:32
joker_2000 joker_2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joker_2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin aus oldenburg,
da muss ich meiner alten Mannschaft doch mal zum Sieg gratulieren.
Ich erinnere mich da an Stimmen, sie behauptet haben, dass Collinghorst absteigen würde. Damit haben sie wohl wirklich nichts zu tun!

Bei dem Restprogramm sind sogar noch drei weitere Siege drin (bei kompletter Mannschaft, da wäre es gegen Oldersum auch anders ausgegangen!!) und dann wären sie sogar oben mit dabei.
Weiter so

Gruss
Michael
PS: Kompliment auch an Bunde. Trotz der Niederlage gestern seit ihr zurecht da oben. Ihr habt eine super ausgeglichene Mannschaft und könnt den Aufstieg schaffen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »