|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Zitat:
da muss ich Dir Recht geben. Ich denke es sind viele gute Mannschaften dabei. Die vermeindlichen Favoriten werden nicht alles so locker gewinnen. Es wird viele knappe Spiele geben. Topfavorit:- Büdingen-Lorbach ist für mich die ausgeglichenste Mannschaft mit den besten Chancen auf die Meisterschaft. Ist gerade nach hinten heraus sehr gut besetzt. Mitfavoriten: - Kesselstadt hat durch Air eine erhebliche Verstärkung bekommen, wenn er wieder sein Niveau von der vorletzten Saison zeigt. Sind insgesamt u. gerade im 3 Pk mit Schnell u. Meier sehr gut besetzt. - Mittelbuchen II: wir treten mit fast der gleichen Mannschaft an, die vorletzte Runde den zweiten Platz belegt hat. Die Jungen sind seitdem besser geworden. Mal sehen, ob wir in den wichtigen Spielen die notwendige Konstanz u. Nerven haben. - Salmünster II: ist durch Dill ein ganzes Stück stärker geworden. Mit Henrich hinten sehr gut. Ich traue ihnen einiges zu. - Dorheim II: wenn Dorheim permanent mit seiner besten Mannschaft spielt, dann haben sie auch Chancen sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Mittelfeld: wenn Neuberg eine größere Konstanz hätte, könnten sie auch vorne mitspielen. Können an einem guten Tag jeden schlagen, an einem schlechten Tag aber auch gegen jeden verlieren. Mit sehr starkem 1. PK - Okarben: wenn Engelhaupt alle Spiele macht würde, könnten sie auch ganz vorne mitspielen. Würde mich allerdings überraschen. Macht er nicht alle Spiele ein Team fürs vordere Mittelfeld. - Steinfurth: Huber ist der einzige, der außer Brendel vorne gut spielen kann. Sollte er nicht spielen, wäre das schon ein herber Verlust. Mit ihm oberes , ohne ihn unteres Mittelfeld. - Neuses: für mich der stärkste Aufsteiger. Sie sollten locker die Klasse halten können und für einige Überraschungen gut sein (gerade Zuhause). Spielen um den Klassenerhalt: - Ostheim: sollte es stimmen, dass Schaffner u. Mazur nur teilweise oder gar nicht spielen, wird es sehr schwer die Liga zu halten. Nur in kompletter Aufstellung bestehen Chancen auf den Klassenerhalt. - Unterreichenbach: hat mit Freund einen wichtigen Spieler verloren. Es wird bestimmt nicht leicht werden die Liga zu halten. Da es aber nur einen festen Absteiger gibt, hat man, wie auch Ostheim, seine Möglichkeiten die Liga zu erhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dorheim spielt nicht immer mit der besten aufstellung von okarben hört man, dass frenkel wohl länger ausfällt wegen einer kreuzband-op. ebenso scheint der dauerhafte einsatz von turek noch nicht so gesichert für die kommende runde. |
|
|||
|
|||
Mannschaften sind wohl genehmigt
Beste Grüße Sonoma |
|
||||
|
||||
Ich kann thks Analyse auch nur weitestgehend unterstützen.
Dass wir zum Kreise der Mitfavoriten gezählt werden ehrt uns natürlich, aber ich hätte mich vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn dann sicher nur, wenn die Voraussetzung, die er nannte zutrifft. Die Motivation ist zumindest wieder vorhanden. Allerdings wird unsere Nr. 1, so wie ich das derzeit im Training wahrnehme, auch einen gehörigen Anteil leisten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber auch, dass ihr so ausgeglichen steht und in jedem Paarkreuz mindestens einen habt, der deutlichst positiv spielen kann, von daher sehe ich euch auch ziemlich oben! Aber die beiden Punkte bei euch in der Halle könnt ihr uns auch kommende Runde ruhig wieder mitnehmen lassen Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, aus rein persönlichem Interesse: Wie spielt man denn gegen ihn? Ich hab' das Rezept noch nicht gefunden. Ach nein, sag 's lieber nicht... Abgesehen davon denke ich, diesmal werden wir nicht so großzügig sein... |
|
|||
|
|||
Welch eine Entwicklung. Zu Beginn der Rückrunde haben ihm die meisten bestenfalls eine ausgeglichene Bilanz zugetraut.
Nuri hat sich prima weiterentwickelt, aber bei der besten Bilanz der Liga haben wir glaube ich auch ein paar Eisen mit im Feuer. Ich nehme mal an, dass mindestens einer aus unserer Mitte zur Rückrunde wieder vorne spielen muss. Wird sicher eine spannende Saison werden. Ostheim ist für mich klarer Abstiegskandidat Nummer 1, die Aufsteiger werden um die Relagation spielen aber der Rest ist völlig offen. |
|
|||
|
|||
Insgesamt finde ich das vordere Paarkreuz sehr interessant
Favoriten für die besten 3 Spieler im vorderen Paarkreuz lauten meiner Meinung: Kreuscher, Nuri und Geppert, mal schauen, inwieweit meine Vorhersage stimmen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
in der rückrunde kann dann evtl. heyn wieder eingreifen, wenn er wieder da spielt, wo er hingehört und er wieder an die leistungen der letzten vorrunde anknüpfen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde evtl. noch die beiden Neuberger vorne mit einbeziehen... da liegts halt viel am Trainingspensum sowie am Alkoholpegel während der Spiele... Gruß, Benjy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.