|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bambini 2007-2009
Leider sind andere nicht so großzügig mit den Anschlagzeit wie der Kreis Krefeld.
![]() ![]() Deshalb haben ein paar Vereine Probleme mit den Anschlagzeiten. Darum können sich die Anschlagzeiten im Spielplan noch ändern. Gegenüber dem Jugendrundschreiben hat sich schon was geändert. Beachtet bitte die Einträge in Click und in dem Jahrbuch. Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Auch wenn der erste Spieltag ist, könntet ihr an den KIDS OPEN teilnehmen. Ihr braucht das nur euren Jugendwart zu sagen (So früh wie möglich ) und später ihm die Anmeldebestätigung bzw. Quittung ( Er zahlt nicht , aber den Zettel muss er beim Kreis einreichen ![]() )Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin wieder da. ![]() Ihr habt bestimmt schon alles im Click gelesen. ![]() ![]() Wenn ihr eine Korrektur wünscht ( qas auch machbar ist), dann maile mir mal. ![]() ![]() ![]() Eine Bitte : so schnell wie möglich. ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
![]() es ist langsam wieder so weit. ![]() ![]() Man kann n e u e B a m b i n i für die 2.Serie melden (ab Januar). ![]() ![]() Wie: ![]() ![]() per Mail ![]() Wohin: An den Jugendwart und an den Staffelleiter. ![]() ![]() Wann: Bis zum 12.12.2009 ![]() ![]() Wie viele Drei Mannschaften können wir gebrauchen. ![]() ![]() Sechs Mannschaften gehen auch noch ![]() ![]() ![]() aber Neun wären ab besten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bisher haben sich gemeldet = 0 (Null) Schande !!!! ![]() ![]() viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe jetzt 12 Mannschaften und die Bambini sind voll. ![]() Weiter sechs wird es zu 99,999% nicht geben. ![]() ![]() Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber ich habe noch einen Platz. ![]() Willich möchte die Bambini bei den Schülern spielen lassen. Also Einer geht noch, Einer geht noch rein. ![]() ![]() ![]() ![]() Bis zum 12.12.2009 um 12 Uhr 12. ![]() ![]() Viele Grüße -- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich brauche noch eine Mannschaft. ![]() ![]() Los raus aus den Löchern ![]() ![]() TS1872, Homberg, RWMoers, Rheinhausen usw. Melden und fertig.-- ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es scheinen schon alle Jugendwarte in den Weihnachtsferien zu sein. ![]() ![]() Es gab keine Meldung mehr. ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Forstwald spielt jetzt wegen Neuzugänge ohne TT-Erfahrung in der Bambinin-Kreisklasse. Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.