|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08
warum solltet ihr nicht voll spielen?
klar bin ich von überzeugt wird schon.Unser 3er wird kein spiel verlieren und uhde metzing opi sind auch keine blinden Hühner! mal sehen was bei raus kommt
|
|
|
||||
|
||||
|
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM BIEDERITZ vs LANDSBERG
Gibts noch andere Mannschaften in der Verbandsliga, die Tischtennis spielen können? ![]() Übrigens hab ich schon bessere Kugelblitze gesehen. Er war mehr der Donner, bei dem Lärm, den der von sich gegeben hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollten sie nicht voll spielen? Naja, warum waren sie in der Letzten Saison öfters mal nicht voll? Das wollte bestimmt auch keiner, aber es besteht immerhin die möglichkeit und es kann passieren.
Ja es gibt noch andere Manschaften die Tischtennis spielen können. Allerdings sehe ich diese beiden Mannschaften als die stärksten in der Liga. Und kaum etwas ist spannender als wer aufsteigt. Deswegen wird das immo hier diskutiert. Ich freu mich auf jedenfall schon tierisch auf die neues Saison und werde sicherlich auch mal nen Blick in die Halle wagen wenn es zum Gipfeltreffen kommt. hehe, joar, Er war wohl nen bisschen nervös hatte ich das Gefühl :-) Aber Emotionen müssen eben raus, für den einen ist das ein Ausgleich... Und solange wie er sportlich fair bleibt und niemand beleidigt und es sich in grenzen hält geht das doch in ordnung?! Da gibts ganz andere ;-) Ich muss nur in die Wechselliste schauen und mir die Aufstellung von Börde angucken :-) Da gibt auch jmd ab und an lautstark einen schrei von sich. Ich finds nicht schlimm... |
|
|
||||
|
||||
|
also wenn biederitz gegen uns nicht voll spielen sollte, dann hätten sie selbst sogar gegen staßfurt ein problem, vorausgesetzt wir sind voll und die rückhand gottes kann vorher trainieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe recht häufig zum Training, spiele aber nicht für euch !
|
||||
|
||||
|
Wer kann schon nachvollziehen, ob es sportlich fair ist, wenn man kein Wort versteht? Okay, ich will mal dran glauben, dass seine Gegenüber nur liebkost werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, die meisten regen sich eher über sich selber auf, anstatt über den gegner.
zum beispiel rutscht einen schnell das wort Stoffwechselendprodukt raus, oder sagt zu sich "lahmes ferkel". und ich hoffe doch das er zu den meisten gehört, denn verstehen tuh ichs auch nicht^^ |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=t.Bin auf jeden Fall heiß und werde für Landsberg wieder den Aufstieg realisieren, da bin ich absolut überzeugt.
Ja Cusi! Anschließend hat der "Moor" seine Schuldigkeit getan und wird wieder entlassen. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
|
Heißt das nicht "Mohr" ?
|
|||
|
|||
|
Genau Herr Ködel, einer ist doch immer der Doofe. Und wer das in Merseburg ist, dass weiß ja wohl jeder.
Geändert von Denis Uhde (30.08.2007 um 19:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.