|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
[QUOTE=Landwirt;929625]
Zitat:
Das ist jetzt ja mal kompletter Blödsinn, lieber Christof! Wir sprechen doch von der kommenden und nicht von der vergangenen Saison, oder!? Back to the future, oder wie??? |
|
||||
|
||||
bei der starken bol ist es besser für grünhöfe nicht aufgestiegen zu sein..mal sehen ob spaden und gtv dem abstieg entrinnen können....wollen wir es hoffen.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn schon, wenn wir aufsteigen wollen dann müßen wir sie halt schlagen! ich lasse mich überraschen! aber ich werde mit "ph" am ende geschrieben und nicht mit "f". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich habe überhaupt nichts gegen die Imsumer, mir persönlich ist das auch völlig egal, wie die Liga aussieht, da ich weder direkt noch indirekt davon betroffen bin. Nur wenn bewusst und vorsätzlich gegen die WO verstoßen wird und alle machen hier einen auf "Friede, Freude, Eierkuchen" kann ich das nicht verstehen. Wie schon erwähnt wurde, wäre ich auf das Echo hier gespannt, wäre diese Ausnahme bei Grünhöfe gemacht worden Dass auch die, da nicht zur RELI angetreten, sich andererseits nicht um das Aufstiegsrecht betrogen fühlen dürften, habe ich ja auch schon erwähnt. Aber es geht hier nicht um Emotionen oder Sympathien. Diese gehören an den Tisch, an solche Entscheidungen gehören Regeln und nichts anderes!
|
|||
|
|||
Das sehe ich genauso. wenn man schon mia von seine beruflichen zielen wußte, dan hätte man da vernüftig drüber sprechen müssen. und wenn er das wirklich weg ist muss man zu der entscheidung stehen. kann auch nicht verstehen das wenn er mal wieder hier im lande ist das er dann vielleicht mitspielt. entweder ganz oder gar nicht und bei ganz hätten sie bol spielen müssen egal ob man gleich wieder absteigt wenn er nicht spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So, nach meinem Studium (in Bayreuth) war ich ein Jahr lang arbeitslos, habe Bewerbung um Bewerbung abgeschickt etc, habe miterlebt wie lange der Bewerbungsprozess vom Tag des abschickens bis zu einem Vorstellungsgespräch (wenn überhaupt) und dann letztenendes der Zusage bzw. Vertragsunterzeichnung dauern kann! Was soll ich oder der Verein angesichts dieser großen Unsicherheit machen? Soll man auf den Aufstieg verzichten, wenn es noch ein halbes Jahr oder länger gedauert hätte, bis es - wo und wie auch immer - klappt? Als ich im Mai Uwe auf der Straße getroffen habe, haben wir - so meine ich mich zu erinnern - auch darüber gesprochen, dass man einen Nachfolger für Michael Kamjunke als Kreisjugendwart sucht. Da meinte ich natürlich zu ihm, dass ich nicht zur Verfügung stehe, weil ich nicht weiß, ob und wie lange ich noch in Bremerhaven bin (angesichts einer einzigen frisch getätigten Bewerbung). Eines konnte ich jedoch zu dem Zeitpunkt bereits sagen (und habe das auch in Imsum bekanntgegeben): dass die kommende Saison mit äußerst großer Wahrscheinlichkeit meine letzte Saison in Imsum sein wird. Wie verhält man sich also angesichts dieser großen Unsicherheit (und bitte nicht pokern Uwe) "richtig" oder "am besten"? Dass es dann auf einmal so schnell gehen würde mit einem neuen Job (bei einer Bewerbung! Nach dem Studium habe ich 100 Bewerbungen geschrieben!)...wie sollte ich oder jemand anderes das ahnen??!! Dass ich die Zusage praktisch direkt nach auslaufen der Frist am 15.6. erhalten habe, ist aus meiner Sicht "Pech" oder "Schicksal" oder was auch immer... zu den weiteren Diskussionen/rechtlichen Bewertungen/Problemen etc will ich nichts sagen. Das müssen andere klären... Abschließend noch so viel: jeder TT-Spieler, der mich einigermaßen kennt, weiß, wie schwer es mir fällt, diesen Schritt zu diesem Zeitpunkt tun zu müssen! Schließlich wäre das angesichts der Spieler vorne in der BOL mit Sicherheit das beste TT-Jahr meines Lebens geworden. Dafür hätte ich mich entsprechend ins Zeug gelegt. Dass mir dieses Jahr jetzt entgeht, bedauere ich mit Abstand am allermeisten...
|
|||
|
|||
ich verstehe eigentlich gar nicht was ihr alle wollt......imsum war mit eine der sympathischsten mannschaften die es in der bl gab.....auch wenn diese entscheidung nichts mit sympathie zu tun hat....stellt euch mal vor ihr wärt in ihrer lage.......frieder hat die situation gerade erklärt.....ich kann mich nur den worten von rainer anschließen und würde mich absolut freuen wenn imsum wieder bei uns spielen würde, scheiss auf WO oder was weiss ich was, das ist nun einmal ein härtefall und letztendlich haben wir da eh nichts zu entscheiden, was aufgrund der reaktionen mancher, vielleicht auch ganz gut ist......
so weit dazu und nun bitte mal ein anderes thema beginnen da es echt langweilig wird........ |
|
||||
|
||||
sonst habt ihr keine prob??
|
|||
|
|||
Ich finds lustig
|
|
||||
|
||||
hallo frieder,
das ist aber auch wirklich eine frechheit, dass du ne job annimmst...und dafür das spielen in dieser thekengedönsdaddelliga aufgibst.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.