|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Tach auch!!
Werd meine Tipps auch mal eben reinsetzen.Wobei ich das auch nur in der kurzform mach ![]() Münster - Neubeckum (1) Heimvorteil Hillen - Erkenschwick (0) jemand muss ja die Tabelle in der Mitte füllen Datteln - Recklinghausen(1)wird auf jedenfall knapp Rünthe - Disteln (0)doppel u.unten müssen es richten um zu siegen Lenkerbeck- Gahmen (2)wird wohl trotz vieler tipps,enger werden Marl - Selm (1)sorry selm,nur gemeinsam seid ihr stark Trotzdem allen viel Glück für die Saison,denn es sind ja hier nur Tipps und keine Ergebnisse,oder....................
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum 1. Spieltag (ebenfalls in Kurzform)
Münster - Neubeckum (1) - hab ich so im Gefühl Hillen - Erkenschwick (2) - Vorteil im unteren Paarkreuz entscheidet für Erk. Datteln - Recklinghausen (1) - alles spricht für Datteln incl. Heimvorteil Rünthe - Disteln (2) - Ex-Erkenschwicker entscheiden (A. Mallach u. H. Schreiber) Lenkerbeck - Gahmen (2) - klare Sache Marl-Hüls - Selm (1) - Selm mit Ersatz ohne Chance Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
NAbend
Tipp 1 Werder Bremen kommt weiter. Jetzt zu den wichtigen Dingen: Münster - Neubeckum 9:6, voll ins Blaue, kenne beide Teams nicht Hillen - Erkenschwick 5:9 keine Ahnung warum Datteln - Recklinghausen 9:7 tippe natürlich nicht gegen uns... Rünthe - Disteln 8:8 oder 7:9, da Disteln mein Favorit Nr 1 ist(auf die gesamte Saison gesehen, glaube ich dass die Distelner Doppel in den Top-Spielen punkten werden) Lenkerbeck- Gahmen 4:9 Gahmen einfach zu stark Marl - Selm wenn nur einer fehlt (und dies nicht Burnhard ist) glaube ich dass Selm gewinnen wird, fehlen mehr 9:... Allen viel Spaß am Samstag. Gruß aus Datteln und bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
hier die Tips:
Münster - Neubeckum: 4-9 Hillen - Erkenschwick: 8-8 Datteln - Recklinghausen: 9-5 Rünthe - Disteln: 9-0 ![]() Marl-Hüls - Selm: 9-7 Lenkerbeck - Gahmen: 8-8
|
|
|
|||
|
|||
|
... endlich mal ein wenig Leben in diesem Forum!!
@men in black: Rünthe - Disteln 9:0 ist doch ein sehr realistisches Ergebnis. Geändert von Thoddi (30.08.2007 um 21:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und nun die Tipps aus Recklinghausen:
Münster - Neubeckum 9:5, Münster oben gut besetzt, Neubeckum kenne ich nicht, Münster aber letzte Saison vor Bergkamen und Neubeckum wenn ich richtig informiert bin Hillen - Erkenschwick 6:9, da Erkenschwick aus meiner Sicht etwas ausgeglichener besetzt ist Datteln - Recklinghausen 9:3, Steffen, Stefan und Günni für PSV nicht zu schlagen Rünthe - Disteln 5:9, oben ausgeglichen, an Position 3 bis 6 ist Disteln wohl stärker besetzt Lenkerbeck- Gahmen 8:8, Lenkerbeck hat nichts zu verlieren und holt überraschend einen Punkt Marl - Selm 8:8, halte beide Mannschaften für gleich stark, wobei Selm oben Vorteile hat, Marl dafür in der Mitte stärker ist "Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen..." Allen Akteuren viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
... endlich mal ein wenig Leben in diesem Forum!!
@men in black: Rünthe - Disteln 9:0 ist doch ein sehr realistisches Ergebnis. sorry sollte Rünthe - Disteln 0:9 lauten ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
[
Münster - Neubeckum 9:4 Hillen - Erkenschwick 7:9 Datteln - Recklinghausen9:6 Rünthe - Disteln 2:9 Marl-Hüls - Selm 8:8 Lenkerbeck - Gahmen 3:9 ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich werd auch mal tippen,mal sehen was bei rauskommt.
Münster - Neubeckum 9:6 Hillen - Erkenschwick 6:9 Datteln - Recklinghausen 9:3 Rünthe - Disteln 7:9 Marl-Hüls - Selm 9:5 Lenkerbeck - Gahmen 6:9
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich möchte mal einfach das erste Ergebnis melden: Lenkerbeck III - Gahmen II 9:3. Mir liegen die genauen Ergebnisse leider nicht vor. Jedenfalls ging 1 Doppel und 2 Einzel an Gahmen. Gruß Butterflan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.