|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
Zitat:
Dr. Parijs Geändert von Parijs (05.11.2007 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Habenhausen zu spielen macht viel Spaß und die Stimmung sehr gut, die Kneipe am Freitag ist immer gut gefüllt. |
|
|||
|
|||
... in Blockdiek ist die Kneipe auch am Samstag noch gut gefüllt
|
|
||||
|
||||
Wobei man dazu sagen muss,dass in Blockdiek manchmal auch die HAlle zur Kneipe gemacht wird,bzw.wurde.
Einen nüchternen Gruss vom Fmann
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Mahndorf - Farge 9:6 Glückwunsch an Mahndorf zu einem verdienten Sieg! Aus unserer Sicht ein enttäuschendes Ergebnis, nur unser oberes Paarkreuz hat eine gute Leistung gezeigt!Ein unentschieden wäre für uns aber noch im bereich des möglichen gewesen... Nun freuen wir uns noch auf die spiele gegen die favorisierten mannschaften aus habenhausen und vahr/blockdiek... |
|
|||
|
|||
Fahrge - Blockdiek 3:9
Goldbach-Karsens im fünten 9:11. Karsens: "hab ich nicht verdient, so darf man nicht gewinnen..." Viele knappe Matches, Endergebnis zu klar, Blockdiek glücklich. Greets & bis zur Rückrunde... |
|
|||
|
|||
Habenhausen - Buntentor 9:3
klarer sieg für Habenhausen wo es zum schluß nochmal heiss her ging und ich mich Fragen muss ob beleidigen zum Tischtennis gehören. Ein Satz wie dann geh doch Du Penner finde ich ist nicht zu dulden. Aber nun ja Details möchte ich hier nicht weiter äussern. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ollly;1017906]Habenhausen - Buntentor 9:3
klarer sieg für Habenhausen wo es zum schluß nochmal heiss her ging und ich mich Fragen muss ob beleidigen zum Tischtennis gehören. Ein Satz wie dann geh doch Du Penner finde ich ist nicht zu dulden. Was sagt Habenhausen 2 zu diesem Vorwurf ? Im Sinne unserer Abteilung sollte das geklärt werden. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo
es gibt umsonst kein details weil es nicht spiel entscheident war. Buntentor gegen Hammersbeck 9:6 erster saison sieg für buntentor nun geht los würde ich sagen im Keller !!!!!!! |
|
||||
|
||||
TSV Imsum II - TV Mahndorf 5:9
Wir freuen uns, dass wir ohne Nr. 2 und Nr. 6 in Imsum zwei wichtige und nicht unbedingt zu erwartende Punkte für den Klassenerhalt holen konnten. "Danke" an unseren Ersatzmann. Doppel: 2:1 Oben: 1:3 Mitte: 1:3 Unten: 1:2 Fazit: viele knappe Spiele und Sätze / sehr faire Atmosphäre Gruß aus Mahndorf Geändert von Conqueror (03.12.2007 um 23:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.