|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Dann dürftest Du ja gar nichts mehr sagen.
|
|
||||
|
||||
Also, ganz so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.
![]() Hat er bestimmt auch nicht so ernst gemeint. |
|
||||
|
||||
Jetzt mal was für alle:
Bei Click-TT ist der vorläufige Spielplan veröffentlicht worden. Kurioserweise sind fast alle unsere Heimspiele mit unserem Ausweichtermin am Sonntag angesetzt, obwohl wir den Freitag als Hauptspieltag angegeben hatten. In einigen Beiträgen konnte man auch schon eine gewisse Bereitschaft erkennen, freitags zu spielen. Wie sieht es denn nun damit aus? Wie bereits erwähnt: freitags gibt es bei uns Würstchen und Bier, sonntags nur lauwarmen Muckefuck. ![]() ![]() ![]() Bin gespannt auf Eure Antworten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich etwas sage, dann meine ich es auch so.
|
|
|||
|
|||
hauptsache hinter einem pseudonym verstecken!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn Du wirklich so ein toller Hecht bist, warum spielst Du dann immer noch nicht höher???
|
|
||||
|
||||
Liebe Fangemeinde,
jetzt bin ich doch ziemlich enttäuscht. ![]() ![]() ![]() Gerade habe ich von unserem Staffelleiter erfahren, dass außer uns nur Horneburg freitags auswärts antritt. Das hat sich vor ein paar Wochen hier im Forum noch ganz anders angehört. Insbesondere Bottrop und Horst-Emscher haben ja ziemlich offen ihre Bereitschaft zu Spielen am Freitag geäußert. Schade eigentlich. Aber egal, dann werdet ihr eben am frühen Sonntagmorgen bei uns antreten müssen. Bier und Würstchen gibt es dann aber nicht mehr. Werden wir alles nach dem freitäglichen Training verzehren. ![]() CU in Wethmar! |
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.