|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008
ach wir hatten schon einige hallen die zeihmlich kalt waren und wo man garnicht richtig warm wurde.
|
|||
|
|||
|
naja...ich hoff bei uns wird se warm sein...nur nciht zu warm^^
|
|
|
||||
|
||||
|
das wäre wiederum auch nicht gut^^. ich kann euch nur die halle in wolbek ans herz legen,die war genial. die platten waren zu kurz,die netze zu flach und ständig ging das licht an und aus
|
||||
|
||||
|
schwache erkenschwicker verlieren 8:0 in Bottrop xD
ärgerlich xD
|
|||
|
|||
|
nene^^ihr wart nicht so schwach...
...wir waren so stark^^ !!!nein,also im ernst,ich hätte damit nie erechnet das wir gegen euch gewinnen...was soll`s!!!wir sind froh drüebr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, wir haben zwar vorher damit gerchnet, dass wir wohl verlieren würden aber das wir gleich 8:0 kriegen damit hat wohl keiner gerechnet Naja was solls, kann ja nur besser werden
|
||||
|
||||
|
eben xD zudem hat herten disteln ohne ihre 1 auch nur 7:7 gespielt
ich glaub das wird noch lustig die Rückserie
|
||||
|
||||
|
xD naja allzu lustig war´s gestern nicht^^
Joa ich hatte mir ne Verletzung an der Schlaghand zugezogen während der Ferien und war noch nicht komplett fit. Hab gedacht, ich könnte mich nochmal schonen, schließlich hat unsere #4 in der Hinserie beide gewonnen und oben haben wir 3 Punkte geholt. Aber was da gestern lief, war schon nen heftiger Schlag^^ Platzmann spielt ziemlich souverän 3:0, Preiss spielt recht unerwartet nur 1:2, hat er doch in der Hinrunde kaum Probleme mit Binnewies gehabt. Zu allem Überfluss spielt Löschmann absolut katastrophal (Zitat: "Z.T. Kopfsache") und verliert gegen Herrmann (Hinspiel 3:2, von daher keine schlimme Niederlage) und gegen die gegnerische #3 Binnewies (schlimme Niederlage) 2:3. Joa und der Ersatzmann kam leider nicht ganz zurecht und verlor leider gleich alle 3 Einzel, Siegchancen hatte er allerdings gegen die #4, gegen die er in den 5. Satz kam. Doppel gingen im Vorraus schon 2:0 für uns aus und wir führten nach der ersten Einzel-Runde schon 5:1, aber es hat nicht sollen sein ![]() Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und das nächste Spiel in kompletter Aufstellung zu gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Da frag ich mich doch, warum ich mir den Stress angetan habe und euch noch Bottrop gebracht habe. Ich musste anschließend ja selber noch in Rünthe spielen. Ich habe euch zwar noch gesagt, dass ihr mit Köpfchen spielen sollt, aber das habt ihr wohl zu wörtlich genommen und die Bälle kamen zu flach.
|
|
|
||||
|
||||
|
sus stadtlohn - vfl hüls 2-8
beide mannschaften ohne nummer 3, dafür mit spielern aus 2. jugendmannschaft. eigentlich alles relativ klar .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

!!!

aber das wir gleich 8:0 kriegen damit hat wohl keiner gerechnet
Naja was solls, kann ja nur besser werden
ich glaub das wird noch lustig die Rückserie