|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
Das wird wohl relativ einseitig, da bei uns leider die Nr. 1 fehlt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben immerhin noch 3 Spiele in den nächsten 6 Tagen - danach ist die Entscheidung gefallen, ob diese Saison was nach oben geht. Zitat:
![]() Danke auch noch für das positive Feedback auf den Spielbericht gegen FFB! lg, m |
|
|||
|
|||
Hallo beisammen,
damit die Freimänner nicht so alleine diesen Thread befüllen, schreib ich auch als Aussenstehender mal eine Nachricht. Beim Brucker Sieg war ich in der Halle und ich kann nur zugeben, daß der Sieg in dieser Höhe sehr glücklich war. schönen Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Donnerstag, 08.11.07, Freimann
Abschied aus dem Spitzenfeld Tja, liebe Mitleser, -schreiber und -lurker, allzu viel gibt es vom gestrigen Schlagerspiel leider nicht zu berichten. Aber nachdem wir den Ausfall unserer Nr.1 Filip verkraften mussten, war auch nicht wirklich viel zu erwarten. Es war ungefähr so, als ob man David vor dem Kampf gegen Goliath kurzerhand seine Schleuder weggenommen hätte. Schade, denn die Sitzung beim Sportpsychologen war eigentlich sehr gut verlaufen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leider sind ein paar dieser Maßnahmen eher langfristig ausgelegt, so dass wir zwar bester Laune, aber eben von unseren diversen Zipperlein noch nicht völlig geheilt waren. Die Stimmung in der Halle war trotzdem bombastisch, da wir durch eine gross angelegte Plakataktion viele Fans anlockten, die bereits auf dem Weg in die Allianz-Arena waren, es sich dann aber besser überlegten und bei uns in der Halle reinschauten. Hier spielte außerdem neben Freimann2-Schwabhausen2 auch noch Freimann4-Schwabhausen3 - es war also für ein volles Haus gesorgt. Das Spiel selbst war leider eine ziemliche Parallele zum Spiel gegen FFB: Alle Doppel gingen wieder mit 1:3 verloren (nicht chancenlos), vorne diesmal kein Punkt (auch wenn Mark gegen Joe nah dran war), Stefan trotz therapeutischer Bierverabreichung immer noch nicht locker, und Ersatzmann Mathias zwar sehr gut, aber leider mit 9:11 im Fünften verloren. Für unsere beiden Zähler sorgten wie immer Nenad und Klaus, die somit weiterhin ungeschlagen bleiben - Kompliment! Die ersten hochdotierten Abwerbungsangebote sind bereits bei uns eingegangen, aber unser intaktes soziales Umfeld sollte das hoffentlich locker abwehren. So, damit verabscheiden wir uns auch erstmal ins Mittelfeld. Mal schaun, wie wir uns in dieser Lage heute verkaufen - ob wir gegen die Jesen auch wieder nur die Wang hinhalten oder endlich wieder zurückschlagen! lg und bis demnächst auf dieser Welle, m PS: Achja, unsere Vierte hat leider auch mit 3:9 verloren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Wie gesagt, da wollen wir uns nach Möglichkeit in der Rückrunde revanchieren. |
|
|||
|
|||
Freitag, 09.11.07, Jesenwang
Wiederbelebung Wenn wir auch in den letzten beiden Spielen etwas geschwächelt hatten, konnten wir in Jesenwang wenigstens unsere gute Belastbarkeit unter Beweis stellen. Zum dritten Spiel in dieser Woche reisten wir wieder in Bestbesetzung an, Jesenwang trat in ähnlicher Aufstellung wie in den letzten Partien an. Der Sportkamerad Heinz Woldert hat übrigens Knie und muss mit dem TT aufhören - ein deutliches Minus im Kampf um den Klassenerhalt. An dieser Stelle alles Gute, dass wenigstens a bisserl Sport möglich bleibt. Da man uns das 3. Spiel hintereinander doch anmerkte und spielerisch nicht wirklich Beachtenswertes zu sehen war, nur eine kurze Berichterstattung im Zeichen der Serie: - Nach 6 verlorenen Doppeln hintereinander gab es endlich wieder Erfolgserlebnisse, nur die Kombination Stefan/Klaus schwächelte diesmal. - Klaus beendete leider ebenfalls seine gute Einzelserie, da ging gestern einfach gar nichts. - Nenad's Lauf hält dagegen an, jetzt bereits 8:0! ![]() - Stefan's Negativserie ist eeendlich vorbei, er konnte sich verdient den ersten Sieg im Kalenderjahr (!) sichern. Jetzt geht's bergauf! - Mark schuf eine Miniserie im Match mit 3 5-Satz-Siegen (aber fragt nicht wie) und rettete am Ende Stefan's "Siegesserie" mit dem Punkt zum (diesmal für uns etwas schmeichelhaften) 9:3. Kleines Fazit: Bislang verläuft die Saison für uns wenig aufregend: Entweder wir gewinnen haushoch oder wir kriegen im selben Maße eins auf die Mütze. Nächste Woche bei den Wadlbeissern könnte es vielleicht etwas enger werden, ansonsten lassen wir ab sofort gleich nach den Doppeln ein 9:2/9:3 (wenn wir führen) oder ein 2:9/3:9 (Gegner führt) anschreiben. lg und noch ein schönes Wochenende, m Geändert von markx (10.11.2007 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, schau mer mal wie ich nach Etting dastehe.
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
unser hartes Wochenende ist vorbei und es lief dann doch so, wie zumindest erhofft. Gegen Bruck könnte ich fast den Bericht von Marx übernehmen, erst bei 0:7 kamen wir mal zum Zug und machten dann die obligatorischen 2 Punkte gegen das hintere Brucker Paarkreuz, das war´s dann aber auch. Am nächsten Tag dann in Gerolfing waren wir wieder auf dem Posten. 2 Doppel, Nr.1 und 3, das ist immer eine gute Grundlage. Dann natürlich die Überraschung, als unser 2er Thomas den Gerolfinger Internationalen 3 mal zu 9 in die Schranken wies. Tschechische Flüche flogen quer durch die Halle, aber die Aussprache war so undeutlich, dass ich Sie nicht wiedergeben kann. Über Helmut und Gerhard waren wir dann schon 5:1 vorne und hätte ich nicht im 5. gegen Heigl die beiden entscheidenden Topspins zum 10:12 verzogen, dann wäre es ein kurzer Nachmittag geworden. So aber 5:2 un dann 6:3 nachdem Josef zwar locker siegte, aber Franz gegen Heiß nicht gut aussah und zumindest kurzfristig sein Streben ins mittlere Paarkeruz stoppte. Über 2 Niederlagen vorne - hier waren die tschechischen Flüche nun mehr auf Helmut Aufschläge gemünzt und eine 2. Niederlage des Spitzenspielers war durchaus nicht weit entfernt und Gerhards 0:3 gegen Heigl stand es dann kurz sogar 6:6. Doch dann revanchierte ich mich gegn Nagy für die letzte knappe Niederlage und Franz zerlegte Gärtner nach allen Regeln der Noppenkunst, so dass Josef im letzten Spiel gegen Heiß den Sack zumachen konnte zum letztlich verdienten 9:6. Jetzt wieder Pause, dann erneut 2 Spiele in 2 Tagen - und wieder 2 Hämmer: Freimann und Etting.# Schaun mer mal. Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Gerolfing daheim gegen Euch und gegen Zuchering verliert hätte ich so nicht unbedingt erwartet, aber eine Riesenüberraschung ist's auch nicht. Damit fällt Gerolfing in die hintere Tabellenhälfte, dürfte aber dennoch etwas stärker sein als die letzten 4 Teams. Wird sich nächste Woche gegen Puchheim zeigen... So, diese Woche wird auch nochmal spannend mit den beiden Spielen in Etting. Mal schaun - wenn Meitner dabei ist wird's sowohl für uns als auch für FFB eng werden. Außerdem gibt's endlich die ersten Punkte für Ilmmünster 2 oder Eichstätt - oder für beide! ![]() |
|
|||
|
|||
Im Hafen der Ehe legt jeder Mann seine Unrast ab!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.