|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich würde mal Derendorf ansprechen. Die würden gut in das Trio reinpassen. So long |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Thank god it's FRIDAY!
Und nächste Woche geht das Training wieder los.
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt? Ab Montag wieder Pingpong bei uns?
Dachte erst ab 30. Juli.
|
||||
|
||||
|
Nee, noch nicht beim ASV. Da geht's - wie Du schon schriebst - erst am 30.07. wieder los.
Aber in Kempen macht die Halle schon nächste Woche auf. Und da fange ich schonmal an, damit ich übernächste Woche in Süchteln die Kugeln mit meinem neuen Plasma MAX wenigsten halbwegs in Tischnähe bekomme. |
|
|
||||
|
||||
|
Zwar noch keine Ergebnisse, aber trotzdem mal was "sportliches" von mir:
Angeblich hat Bockum noch eine Neuverpflichtung für das obere Paarkreuz zu vermelden. Ich habe nur was gerüchteweise von "Ex-Zweitligaspieler" und "ein paar Jahre pausiert" gehört. Das Profil passt jedenfalls auf Torsten Stevens (früher u.a. bei Bayer Uerdingen und auch kurz bei BW Mülhausen aktiv), seit kurzem auch hier bei TT-News angemeldet als TOtO. Kann das jemand bestätigen? Falls das so ist und Torsten auch nur annähernd an seine damalige Form herankommt, zählt Bockum für mich mit zu den Titelanwärtern. Sehr ausgeglichene Mannschaft, die jeden schlagen kann und selbst nur schwer zu schlagen sein dürfte... |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, geht das schnell. Um das Gerücht aufzulösen.
Jaja, ich spiele bei Bockum, habe aber 9 Jahre kein Meisterschaftsspiel mehr gemacht. Besonders freue ich mich mit meinem "alten" Trainer Klaus, der mir als Schüler bei Bayer Uerdingen jeden Dienstag ein Privattraining gegeben hat, zu spielen. Klaus habe ich im Tischtennis viele meiner früheren Erfolge zu verdanken. Im Training läuft alles schon einigermassen gut und ich kann zumindest gegen einige aus der 1. noch gewinnen :-) Naja, man wird sehen wie es wird. Falls ich wirklich mitspielen darf und auch gesund bleibe, freue ich mich besonders auf die Matches mit meinen alten Weggefährten Damian Doctor und Christian Dietze. Auch wird es bestimmt interessant gegen St. Tönis zu spielen, denn ich wohne praktisch neben der Halle und trainiere dort gerne. Hiermit schöne Grüße auch an Jens Lehmann, der sich nicht zu fein war, mit mir das 1. Training nach 9 Jahren Pause zu bestreiten. Vielen Dank, sowas weiss ein "neuer", der vorher in der Halle auf der Bank saß, sehr zu schätzen. So long, Toto Geändert von T0t0 (26.07.2007 um 09:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ui - das sind ja mal gute Nachrichten! Und vor allem interessant, dass man das aus dem Forum erfährt! Somit haben wir wirklich gute Chancen, oben mitzuspielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich richtig gezählt habe, seit Ihr dann ja jetzt zu siebt, nicht wahr?
![]() Rutscht dann noch jemand runter in die Dritte (, die ja wohl auch dringend aufsteigen will), rotiert Ihr oder setzt jemand ganz aus? Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich unten gern gegen Platen und Dieckmann spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nur ein Scherz, Andreas
|
|||
|
|||
|
Training wird völlig überbewertet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.