|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
So, Mahlzeit.... auch ich habe nun endlich das Forum gefunden und ich muss sagen.....
Hut ab sowie Lob und Anerkennung. Ihr könnt die ganzen Mannschaften immer so gut einschätzen.... ich kenne noch nicht mal die Namen der Leute die da spielen. Namen sind ja eh Schall und Rauch. Wie immer muss erst gespielt werden, und das wird dieses mal bestimmt lecker. Freue mich schon wieder über die Leutz die sich über unsere Halle aufregen. Leider wird der Boden jetzt ja gemacht ergo Heimvorteil=0. Unsere Spieltermine, die noch ausstehen, sind Freitags 19.30h, Ausweichtermin Sonntag 11h. Alles Eckenerstr. So, dann mal eben schauen ob ich noch ein Kalenderblättchen habe welches ich umblättern kann um noch ne Phrase rauszuhauen.... Ah ja.... besser erster im Stau als letzter im Verkehr! So long Euer G-Punkt |
|
||||
|
||||
Meldeschluss ist für die Aufstellungen erst der 15.07., danach wird in click-tt erst alles durch die Staffelleiter geprüft und erst danach dürfen wir alle es (ab ca. 18.07./20.07. ?) sehen!
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (20.06.2007 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nun? Was machen wir bis dahin? Nur auf die fehlenden Aufstellungen warten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr könnt ja weiter rumorakeln wer welche Bilanz spielt und Meister der BK7 wird. |
|
|||
|
|||
Das machen wir doch gerade!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mannschaftsaufstellungen (VR) Die Mannschaftsaufstellungen werden mit 15.08.2007 veröffentlicht. Also müssen wir noch länger warten als gedacht ........
|
||||
|
||||
Im Grunde sind die meisten Mannschaftsaufstellungen ja auch bekannt, auch wenn sie noch Abgesegnet werden müssen.
Vielleicht werden ja in der Zeit bis Mitte August die nicht bekannten Aufstellungen noch gepostet. Auch wenn mir persönlich die meisten Namen eh (noch) nichts sagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann bin ich mal der erste von uns, der sich hier äußert. (TTC NEUSS NORDSTADT). Einige hier kennen wir ja schon, einige nicht. Wir hoffen allerdings aufgrund unserer neuen Nummer 1 und einer diesmal stabilen Mannschaft ohne ständige Ersatzgestellungen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben... 1. Schapiro, Alexander 2/3 Sass oder Kirschbaum 4/5/6/7 Wyrwoll, Mikitisin, Post, Siantidis Mal schauen... |
|
||||
|
||||
Kleines Resümme der geplanten Aufstellungen:
SW: 1.Kampa 2. Redlich 3. Sabo 4. Rose 5. Nüchter 6. Rusch 7. Cornelissen Gerresheim: 1. Weber 2. Peters 3. Philippen 4. Feldmann 5. Gantner 6. Bruker 7. Harden Berghausen: 1. Ferber 2. Mucha 3. Fränkel 4. Koudsi 5. Hill 6. Bölling Nord: 1. Gebel 2. Rafelt 3. Schulte 4. Kill 5. Seidel 6. Schäfer Hilden: 1. Burgtoff 2. Krüger 3. Glasmacher 4. Schröder 5. Hoffmann 6. Hupp 7. Pjetrog Champions: ??? Langenfeld: 1. Persé 2. Szabo 3. Kube 4. Herres 5. Sartoros 6. Müller Neuss: 1. Schapiro 2. Sass 3. Kirschbaum 4. Wyrwoll 5. Mikitisin 6. Post 7. Siantidis Hösel: 1. Bölting 2. Schneider J. 3. Most 4. Brughardt 5. Kronauer 6. Schneider H.-J. Post: 1. Kropf 2. Scheuer 3. Pucks 4. Mang 5. Stöver 6. Karas Derendorf 2: 1. Anlasik 2. Siemes 3. Ligeti 4. Meer 5. Jelitte 6. Meyer Derendorf 3: 1. Tappert 2. Langer 3. Kampfer 4. Gottbehüt 5. Holzhauser 6. Aldeguer 7. Lais Damit sind fast alle Aufstellungen bekannt.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Was ist das denn hier? Es ist noch kein Ball gespielt und Ihr prophezeit schon anhand von "Namen" die Stärke der Mannschaften. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Lasst uns erst mal alle Spiele machen!!! Dann wird sich schon herausstellen, wie die sportliche Reihenfolge ist! So bis dann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.