|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Nach den letzten Ergebnissen, muss ich meine Tipps doch nochmal ändern...
Hattingen - Herdecke 9:7 Stiepel - Herdecke 9:7 Bommern - Hammerthal 9:7 Winz-Baak II - Sprockhövel 7:9 Berge - Hattingen 9:7 SSV II - Haßlinghausen 7:9 Annen - 1860 III 7:9 Schönes Wochenende Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis auf das Interview mit einem Herrn W. ist alles super |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Richtig geile Hp von euch.
Hast du die gemacht Benny. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=magictoto;960090]Stiepel - HSV/Berge 7:9
Selten so ein Spiel erlebt... Im ersten Einzel musste ich gegen Jan Falkenhain im vierten Satz schon 3 Matchbälle abwehren... Respekt! Hätte nicht geglaubt, dass Du überhaupt ein Spiel in der Klasse gewinnst. Weiter so.... Wünsche spannenden 3. Spieltag. Grüße Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
Selten so ein Spiel erlebt...
Im ersten Einzel musste ich gegen Jan Falkenhain im vierten Satz schon 3 Matchbälle abwehren... Respekt! Hätte nicht geglaubt, dass Du überhaupt ein Spiel in der Klasse gewinnst. Weiter so.... Wünsche spannenden 3. Spieltag. Grüße Dr. Herrenmuts van Rubber[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Ach quatsch^^ Das war Sebastian Schaum aus unserer 4. Der hats drauf der Junge! |
|
|||
|
|||
Guten Abend allerseits,
wir gewinnen knapp und glücklich mit 9:5 gegen Hattingen! Wir ohne Vastag, aber Hattingen ohne Severins sicherlich mehr geschwächt! Der Start ist diesmal mächtig noch hinten gegangen, nach nur einem Sieg aus den Anfangsdoppeln! Da Ich und das mittlere Paarkreuz im Anschluß ebenfalls verloren haben, stand es auf einmal 2:5 gegen uns! Dennis Herrschuh brachte uns durch seinen Sieg auf 3:5 heran, ehe dann unser Ersatzmann Rainer Biggemann nach 2 vergebenen Matchbällen im 4. Satz, auf einmal mit 0:5 im Entscheidungssatz hinten lag... und doch noch mit 11:9 gewann! Nachdem Ich gegen Ralf Gehrke bei 1:2 und 8:10 mal wieder 2 Matchbälle abwehren musste und im fünften dann doch noch gewann, waren wir wieder im Spiel... Nachdem der starke Thomas Kämmerling auch sein zweites Einzel gewann und auch Uli Leber wieder zur Form fand, war das Spiel bei 7:5 endgültig gekippt! Carsten Christiansen und Dennis Herrschuh machten nach 3 Stunden den knappen Sieg perfekt... Schönes Restwochenende Thorsten
|
|||
|
|||
Ich bin auch überrascht...
|
|||
|
|||
9:1 Erfolg für Bommern 2 über Hammerthal.
Endlich haben wir unser volles Potenzial ausgeschöpft und so ging die Sache dann relativ schnell. Nur Janneschütz musste sich gegen den echt richtig guten Abwehrrecken Bald geschlagen geben. Für Schemp ist Torsten Sickert bei uns zum Einsatz gekommen und konnte sich gleich in die Siegerliste eintragen. Hut ab Sicki!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.