|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Glückwunsch nach Heiligenhaus
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von und Glückwunsch nach Heiligenhaus!
Was war denn mit Alex los dass er sein zweites Spiel 3x zu Null verloren hat? Gruß Jan-Uve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab Probleme mit nen Tennisarm und wohl doch etwas zu früh wieder zum Schläger gegriffen. Hätte eigentlich schon das erste Spiel verlieren müssen weil nichts mehr ging. Bin dann im 2. Spiel nicht mehr angetreten. Ging nix mehr. Zum Glück haben wir hoch geführt. Aber im Rückspiel gebe ich alles, wenn ich dann noch vorne Spiele ! Das nächste Spiel ist jetzt erst in drei Wochen und dann bin ich wieder fit. ![]() aber die Kreismeisterschaften werde ich wohl abschreiben können
|
|||
|
|||
|
@Dr. Clou:
na dann gute Besserung! Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Will ja nicht frech werden, aber so schlimm kann es nicht gewesen sein, oder er hat sich über Nacht blendend erholt, denn der Alex hat am Samstag und Sonntag auf den Turnieren in Essen und Gladbach gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
man munkelt sowas macht er öfter, wenn er weiss, dass es für ihn schlecht ausgeht.
Habs selbst noch nicht erlebt, kenn ihn nur vom sehen. post von mc guinness scheint dies ja zu bestätigen |
|
|
|||
|
|||
|
..mmmh, hört sich nicht gut an. Bei allen Respekt für Alex. Eigentlich hat er das nicht nötig. Er ist sowieso in der BZK schwer zu schlagen. Ich denke, dass
es ihm vieleicht wirklich besser ging. Das kann man 1 Mal als kleinen Betriebsunfall abhaken. Ich denke die wenigen Niederlagen, die er oben einstecken wird, kann er verkraften. ![]() Was mich aber mal mehr interessieren würde ist, was an dem Gerücht mit Pierre Klein dran ist. Spielt die 1. Mannschaft dann mit 7 Leuten. Pierre hat sich ja nach so langer Zeit eindrucksvoll zurückgemeldet. Wenn jetzt zu seinem Händchen auch eine "persönliche Entwicklung" gefolgt ist, na dann gute Nacht. Bin mal gespannt wie es weiter geht ! So long
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit wie vielen Leuten die 1. & 2. von SVM spielen wird weiß ich nicht. In jedem Fall sind in beiden Teams mehr als 7 Leute gemeldet.
Das Piere allerdings auch in der Rückrunde noch dort spielen wird ist wohl mehr als fraglich. Nach eigener Aussage ist er von BZL ja nicht gerade begeistert und an Angeboten mangelt es ja bekanntlich auch nicht. Gerüchteweise "steht wohl auch schon fest" wohin er geht. Kannst dich ja mal durch den LL8-Thread wühlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ihr könnt aber zu uns kommen ,bei uns ist noch weniger los
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.