|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Ojjjeee .. wie wird es mir am 14.09.2007 nur den ganzen Abend vor der Halle in Mettmann ergehen
Grüße und viel Erfolg heute abend im ersten Spiel der neuen Runde!!
|
|||
|
|||
|
Kolping Remscheid - Mettmann 4:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen, Ronsdorf gewinnt in Lüttringhausen gegen eine ersatzgeschwächte Truppe sicher mit 9:3. Für Ronsdorf die ersten Punkte gegen den Abstieg.
Schönes Restwochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Eintracht Düsseldorf - Wald 2 7:9 / 35:36 Sätze
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Mettmann an meine Kumpels meiner alten Wirkungsstätte!!
|
||||
|
||||
|
.. wie TTC Champions Düsseldorf II gespielt hat, steht ja im TT Click ..!!
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=42438
|
|||
|
|||
|
wünsche den mettmannern einen sieg am freitag.werde reinkommen
und schauen ob das hallenverbot gegen thorsten auch eingehalten wird.mein tip mettmann-champions 9-7.schönes spielwochenende. beste grüße die topspinmaschine ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrter Herr Kobiella,
Ihr plumper Versuch, bei Ihren ehemaligen Mannschaftskameraden durch völlig unrealistisch positive Spielprognosen gut Wetter zu machen, prallt an denselben wirkungslos ab. Nehmen Sie darüber hinaus zur Kenntnis, dass das Hallenverbot auch für S i e immer noch Bestand hat. Nicht genug, dass Sie auch weiterhin kackfrech beim Training in Mettmann erscheinen, drohen Sie jetzt auch noch Ihre Präsenz als Zuschauer beim Punktspiel an! Wir haben zur Verhinderung weiterer Übertretungen des Hallenverbots eine Special Security Guard zusammengestellt. Diese besteht aus dem Spieler Alexander Kreik (1. Mannschaft, 140 Kilo), drei zu allem entschlossenen Mongolen, dem italienischen Berufsgrätscher Gennaro Gattuso sowie zwei Spielern aus Ihrer Heimatstadt Gruiten, die namentlich nicht genannt werden wollen, mit Ihnen aber noch eine Rechnung offen und unser Engagement willig angenommen haben. Ein Fernbleiben am Freitag wäre somit Ihrer Gesundheit dienlich. Für die 2.Mannschaft Mettmann-Sport: E. Schneider |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die bessere Mannschaft möge am Freitag gewinnen ..! .. wird m.E. eine sehr enge Geschichte 9:7, 8:8 oder 7:9 .. ich hoffe natürlich auf eines der beiden letztgenannten Ergebnisse!! :-) Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Hallenverbot werde ich gegen die Amada der Türsteher und Mettmanner Schläger mit einem Oberschiedsrichter und einem staatlich geprüften Schiedsgericht erzwingen!! :-) Grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.