|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Die Mannschaften sollen natürlich nicht nach Autos aufgestellt werden
![]() Aber das spielt bei uns nunmal eine Rolle. Wenn die Aufstellung von Marco so durchkommen würde, hätten wir ein Problem. Ausserdem melden wir hier niemanden von der 1. in die Zweite runter, weil es fahrtechnisch leichter ist Oo. Ich will das auch garnicht breittreten, ich find das ebenfalls ein wenig sinnlos darüber so breit zu diskutieren, aber irgendwo kann ich das nicht ignorieren ![]() ![]() Es sollten mal mehr Mannschaften ihre Aufstellungen hier rein posten, damit wir mal darüber diskutieren können. Die Entscheidung bleibt immernoch beim Bernd. Wenn der unsere Aufstellung durchgehen lässt wird sie wohl in Ordnung sein. Ansonsten werden wir auch damit leben müssen. Jedenfalls kann sich dann niemand beschweren, dass seine Wünsche nicht berücksichtigt wurden ![]() Geändert von menikmati (15.07.2007 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na gut,
also Dormagen meldet so: Claus Höhne Ohmen Vieten Wollweber Köpper Da könnte man auch drüber diskutieren, mach ich aber nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Ich auch nicht, ich kenn euch ja garnicht
![]() Jedenfalls fahr ich jetzt an den See. Bis dann jungs. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bernd, it´s your turn ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hat mir beim Relegationsspiel sehr gut gefallen. Würde der Verein einem SV zustimmen, wäre alles andere nur noch Kosmetik. Gruß aus fast-Holland ![]()
|
||||
|
||||
wo sind denn lütter und broelmann abgeblieben ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurze Frage: Spielst du überhaupt selber auch oder gibst Du nur zu jedwedem Geäußertem hier und anderen Foren Deine unqualifizierten Kommentare ab? Bei derartigem Benutzernamen denke ich mal nicht, dass du in der Lage sein wirst, diese Frage zu beantworten. ![]() Geändert von Alex76 (16.07.2007 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke schon,dass hier jeder seine Meinung äußern kann und darf. Wer da zu dünnhäutig ist sollte hier nicht reinschauen. Letztendlich entscheidet der Bernd eh alleine. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Wieso agressiv?! Jeder Text wird so verstanden, wie man ihn verstehen will.
Was mich irritiert, aber vor allem interessiert, ist, wieso sich jemand zu einem Spieler äußert, den er (womöglich) gar nicht kennt und dies auch noch anonym. Und eine Hinrunden-Bilanz in der Mitte von 8:9 (eigentlich 9:9) war doch so schlecht nicht, dass eine solche Äußerung von "...niemals in der Mitte spielen darf...", meinerseits zu hinterfragen bleiben dürfte, oder wie siehst Du das? Geändert von Alex76 (16.07.2007 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich stelle einfach 4 und 5 um. Gruß nach Dormagen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.