|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Hier mal meine Tipps:
lüdenscheid IV - Bierbaum 5:9 Letmathe - Werdohl 9:4 TTC Altena - Neheim Hüsten 7:9 Lüdenscheid III - Lendringsen III 3:9 ![]() STR - Brunskappel 7:9 Menden-Platte Heide - Iserlohn 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wir schon nicht die meisten Punkte haben, dann müssen wir uns eben wenigstens hier im Forum etwas mehr Gewicht verschaffen.
![]() Deshalb gibts jetzt StR zum Zweiten... ![]() Also, meine Tipps für den 5. Spieltag: Lüdenscheid IV - Bierbaum 5:9 TTC Altena III - Neheim-Hüsten 6:9 Letmathe II - Werdohl 9:3 Lüdenscheid III - Lendringsen III 4:9 StR - Brunskappel 9:5 Platteheide II - Iserlohn III 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Lüdenscheid III - Lendringsen III 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Platte-Heide gewinnt ein wenig glücklich, aber verdient mit 9:6 gegen Iserlohn!
![]() Doppel 2:1, Iserlohn überrascht mit Doppelaufstellung ( )Oben 1:3, nur Dickel punktet gegen Rudolphi Mitte 4:0, souveräne Siege Unten 2:2, starker Auftritt in 2. Einzelrunde Details auf click-tt... Soo, ich hoffe wir können das so fortsetzen und oben mitspielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier die Tipps fürs Wochenende vom Bierbaum: (Werdohl - TTSG III 8:8 schon gespielt, starke Leistung von Werdohl, die man noch nicht abschreiben sollte) TTV Neheim-Hüsten - TTSG Lüdenscheid IV 9:4 (klare Sache für Neheim, obwohl die Youngsters von TTSG 4 nicht unterschätzt werden sollten) TuS Bierbaum - StR Altena 8:8 (hoffe ich mal.... waren immer spannende Lokalfights, obwohl ich zurzeit StR leicht im Vorteil sehe) TTC DJK Lendringsen III - TTC Altena III 9:6 (Lendringsen favorisiert, Altena - wenn sie in Bestbesetzung spielen - aber nicht chancenlos) SG Post Iserlohn III - TuS Brunskappel 8:8 (k.A., vor der Saison hätte ich anders getippt, Brunskappel aber überraschend stark, Frage ist ob auswärts auch) TTV Menden-Platteheide II - TTV Letmathe II 9:6 (Platteheide je nach Aufstellung sicher Favorit, aber Letmathe steht auch schon etwas mit dem Rücken zur Wand, also nicht zu unterschätzen) Gruß Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
so hier auch mal meine Tipps:
TTV Neheim-Hüsten - TTSG Lüdenscheid IV 9:3 (Neheim heiß auf den Aufstieg) TuS Bierbaum - StR Altena 8:8 (kenne str nicht, aber wenn Bierbaum komplett dann unentschieden) TTC DJK Lendringsen III - TTC Altena III 9:5 (eig. klare Sache, aber vielleicht is auch mehr möglich) SG Post Iserlohn III - TuS Brunskappel 9:4 (erster richtiger Gegner für Brunskappel und Iserlohn heiß auf den nächsten Sieg) TTV Menden-Platteheide II - TTV Letmathe II 9:4 (letztes Jahr zwei knappe Spiele gg Letmathe. Hoffe nun, dass wir endlich mal gewinnen werden, um erst einmal oben dran bleiben zu können, aber Letmathe schon jetzt mit dem Rücken zur Wand) |
|
|
|||
|
|||
|
also gut tippen wir:
Neheim - Lüdenscheid IV 9:3 ( Wird schwer für Lüdenscheid ) Bierbaum - STR 6:9 ( sehe uns vorne, aber immer spannend ) Lendringsen - TTC 9:5 ( wenn TTC komplett dann remis ) Iserlohn - Brunskappel 9:4 (Iserlohn wird vorne nicht wie wir versagen.. klare sache Platteheide - Letmathe 9:5 (kenne beide nicht ) |
|
|
||||
|
||||
|
Lendringsen-Altena 9:0 (27:5)
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Platteheide 2 gewinnt mit 9:4 gg Letmathe 2!
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:1 Mal gucken was die nächsten Spiele so mit sich bringen. Jetzt gehts gegen die Lüdenscheider/Altenaer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

)