Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2007, 09:16
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Gütersloh - Langenberg 7:9

Hallo !

Gestern Abend setzten wir uns knapp und etwas glücklich mit 9:7 in Gütersloh
durch.

Zunächst kamen wir mit der eigentümlichen Spielweise gar nicht zurecht und lagen schon 2:6 hinten. Im 2. Durchgang standen wir jedoch erheblich besser und wären schlußendlich auch mit einem 8:8 zufrieden gewesen.

Grondorf drehte zu unserer Freude und Erstaunen aber noch seine Partie, nachdem er bereits 0:2 gegen Nordhorn zurück.

Das Schlußdoppel ist bei uns eine sichere Bank und checkte den Sieg ein.

Stark: wieder einmal Thielking mit 2 Einzel- und 2 Doppelsiegen, wie letzte
Woche gegen Oelde.

Schade für Gütersloh, die mindestens einen Punkt verdient hatten und es jetzt ganz schwer haben wird, die Klasse zu halten.

Mit 2 knappen 9:7 Siegen in den letzten Partien haben wir es nun auf 9:7 Punkte gebracht und werden uns hoffentlich im weiteren Verlauf der Serie einen sicheren Mittelfeldplatz nicht mehr nehmen lassen.

Gruß

Ralf
Alt 14.11.2007, 09:45
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008

Zitat:
Zitat von fimt Beitrag anzeigen
... und dann kommen sie in Minden an und stellen fest das Minden dieses Jahr gar keine Mannschaft in der Bezirksklasse hat. : wand:

Also wartet mit der Reise besser bis zur nächsten Serie
Da ist aber jemand päpstlicher als der Papst
Das war nur ein Beispiel. Aber nehmen wir mal an der WSV Beverungen muss zum TSV Hahlen; das wäre doch mal eine Reise ...
Alt 14.11.2007, 10:28
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian Kroker Beitrag anzeigen
Dem ist wahrscheinlich nichts hinzuzufügen. Aber eine andere Einteilung als eine aus geographischer Sicht ist nicht möglich. Oder sollen die Mannschaft aus Höxter etwa bis nach Minden fahren?
Kommt mir irgendwie bekannt vor diese Diskussion .
Die Mannschaften, die in dieser Staffel absteigen, haben es wirklich nicht verdient.
Alt 14.11.2007, 10:57
fimt fimt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fimt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian Kroker Beitrag anzeigen
Da ist aber jemand päpstlicher als der Papst
Das war nur ein Beispiel. Aber nehmen wir mal an der WSV Beverungen muss zum TSV Hahlen; das wäre doch mal eine Reise ...
Die Reise würd´ sich dann auch nicht lohnen, denn in Hahlen gibt´s dieses Jahr anscheinend keine Punkte abzuholen.
Alt 14.11.2007, 11:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich habe nun schon Spiele in Helpup gesehen (bin da öfter mal ;-) ) und spiele ja selber in der Gruppe 3.

Also ich denke das die Gruppe 2 sehr ausgeglichen ist. Viele Mannschaften wo jeder jeden schlagen kann. In der Gruppe 3 fallen die unteren Mannschaften stark ab. Ich denke auch das Mannschaften die in der 2 unten stehen (wie Neuhaus) in der Gruppe 3 auf keinen Fall absteigen würden. Ich glaube allerdings nicht das Mannschaften wie Geseke oder Helpup die Gruppe 3 "dominieren" würden. Ein Freundschaftsspiel Helpup gegen Wewer endete zb 8-8. Wobei bei Wewer Justen fehlte (steht Mitte und im Doppel jeweils zu eins) und bei Helpup Brett 5 (Prüssner). Da schätze ich Wewer in "Normalaufstellung" (Brett 1-4) mit Justen nen Tick stärker ein als Helpup komplett. Das ganze war in Helpup(Heimstark) ok war nur nen Testspiel. Aber die haben zb gegen Geseke gewonnen und gegen Lage nen 8-8 geholt.

Und ne Mannschaft wie Steinhagen konnte sich letzte Saison in den Aufstiegsspielen gegen den 2. der GRuppe 3 auch nicht durchsetzen.

Fazit: ich denke schon das die Gruppe 3 in der unteren Hälfte etwas schwächer besetzt ist aber in der oberen Hälfte würden sie nicht von Geseke oder Helpup dominiert. Auch wenn die die Mannschaften da auch evtl 1-2 Plätze höher stehen würden sprich oben mitspielen

Trotzdem halte ich auch in OWl ein Mischen der Gruppen einfach wegen weiter fahrten nicht für sinnvoll. Höxter nach Oelde ist schon ne Ecke. Und das in der Woche womöglich MI abend. Wewer liegt genau zwischen Gruppe 2+3. Mir wäre die 2 aus Fahrtgründen viel lieber gewesen. Aber jetzt von da immer nach Elbrinxen, Brakel und co ist schon ne Ecke...Ok sind auch 3 Paderborner Mannschaften dabei...das ist dann sehr nah.

Geändert von Fastest115 (14.11.2007 um 11:27 Uhr)
Alt 14.11.2007, 18:29
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und ne Mannschaft wie Steinhagen konnte sich letzte Saison in den Aufstiegsspielen gegen den 2. der GRuppe 3 auch nicht durchsetzen.
Tach, hast nur übersehen, dass wir die komplette Rückserie ohne mittleres Paarkreuz gespielt haben, da beide langzeitverletzt. Das Aufstiegsspiel war ebenfalls mit Ersatz. Daher kein Maßstab
Alt 14.11.2007, 21:34
stiga for ever stiga for ever ist offline
Butterfly
Junior-Forenmitglied

stiga for ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde nicht, dass so ein großer Unterschied Zwischen Bk2 und Bk3 herrscht, schon das wir vll mit höxter und elbrinxen dieses Jahr nicht die Topbestzen Mannschaften haben jedoch wenn ich mal den Vergleich zwischen GW Paderborn und Schloß Neuhaus mache, die beide ca gleich weit unten stehn und gegn den Absteig kämpfen, sehe ich einige vorteile bei paderborn (vorallem Mitte und Unten)

Also es ist schwierig beide Klassen zu vergleichen und man kann nie 3 gleich starke Bezriksklassen herstellen. Außerdem findet wahrscheilich jeder die klasse in der er selber spielt für die stärkste

MfG Fabian eusterholz
Alt 14.11.2007, 21:42
mongonoppe mongonoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mongonoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stiga for ever Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass so ein großer Unterschied Zwischen Bk2 und Bk3 herrscht, schon das wir vll mit höxter und elbrinxen dieses Jahr nicht die Topbestzen Mannschaften haben jedoch wenn ich mal den Vergleich zwischen GW Paderborn und Schloß Neuhaus mache, die beide ca gleich weit unten stehn und gegn den Absteig kämpfen, sehe ich einige vorteile bei paderborn (vorallem Mitte und Unten)

Also es ist schwierig beide Klassen zu vergleichen und man kann nie 3 gleich starke Bezriksklassen herstellen. Außerdem findet wahrscheilich jeder die klasse in der er selber spielt für die stärkste

MfG Fabian eusterholz
Also ich habe die Neuhäuser gestern in Geseke gesehen und glaube mal, dass sie gegen GW Paderborn auf jeden Fall gewinnen würden. Vielleicht ein interessanter Ansatz für ein Freundschaftsspiel.
Alt 14.11.2007, 22:01
stiga for ever stiga for ever ist offline
Butterfly
Junior-Forenmitglied

stiga for ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Der Ausgang dieser Partie würde mich doch schon interessiern
Alt 15.11.2007, 22:03
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stiga for ever Beitrag anzeigen
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Der Ausgang dieser Partie würde mich doch schon interessiern
Wir würden uns so eines Quervergleiches bestimmt nicht entziehen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »