|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
nö, kann nicht sein, da Hertha erster Tabellenletzter wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist ja null los
|
|
|
|||
|
|||
|
Na , vielleicht erzählt ja jemand wenigstens mal nen Witz !
Vergeber |
|
|
|||
|
|||
|
kein Witz! Am 31.08. geht die Runde los
Weiß denn schon jemand, wann die Pokalspiele stattfinden ? Kommt da noch ein Anschreiben vom KL ? Oder wird darauf auch verzichtet wie das sonst übliche Anschreiben zur neuen Runde ?!?
|
||||
|
||||
|
Also der KL hat zZt nur eingeschränkten Zugang zum Netz, keine Mitteilung zu dieser Nafrage erhalten und hatte, so dachte er, die Pokalbegegnungen in click-tt Pokal zum 01.08.2007 freigeschaltet (hat er auch!) aber sehen kann er sie auch nicht
...Anschreiben folgt hier die Begegnungen...rest freilos...Datum, Uhrzeit Nr. Halle Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Sätze Status Punkte Bericht 1 11.10.2007 20:15 TSG 1888 Eddersheim SG 1908 Bad Soden 2 12.10.2007 20:00 Neuenhainer TTV 1955 TTC Blau Gold Bad Homburg 3 12.10.2007 20:15 TSG 1898 Ober-Eschbach Tura 1893 Niederhöchstadt 4 12.10.2007 20:15TSG Sulzbach 1888 TuS 1884 Kriftel V
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
das kann's ja mal wieder nicht sein, daß Spiele (Runde + Pokal) in den Schulferien stattfinden sollen, oder ?
![]() ![]() D.h. mal wieder Spielverlegung, Termin finden, rummailen usw.! Bis wann muß denn die erste Runde gespielt sein ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() die 1. Runde muss bis zum 14.10.2007 gespielt sein. Ich lass Dich gerne mal den Terminplan mit 13 Mannschaften machen bzw in den Terminplaner schauen, Du bekommst das Grausen Ich denke Du wirst dann auch locker bleiben können....Hab ich etwas von "verlegen" geschrieben?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, natürlich nicht, aber das ist doch schon vorprogrammiert
|
|||
|
|||
|
Das erst Spiel und schon die erste Überraschung. Ich hätt nicht gedacht, dass Bad Soden nach den ganzen Abgängen gegen Eddersheim gewinnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Eddersheim fehlten allerdings auch einige Leute. Jörn oder Stefan können ja mal Auskunft geben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Weiß denn schon jemand, wann die Pokalspiele stattfinden ? Kommt da noch ein Anschreiben vom KL ? Oder wird darauf auch verzichtet wie das sonst übliche Anschreiben zur neuen Runde ?!?
...Anschreiben folgt hier die Begegnungen...rest freilos...
D.h. mal wieder Spielverlegung, Termin finden, rummailen usw.! Bis wann muß denn die erste Runde gespielt sein ?
Ich denke Du wirst dann auch locker bleiben können....