|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
moin moin .... na .... schon die Uhren umgestellt ??????
![]() ![]() ![]() gegen "Euch" bin ich mit Sicherheit dabei .... wenn auch nur als Zuschauer ... ich weiss noch nicht wann ich wieder halbwegs laufen kann .... Naja , es läuft bei euch eigentlich ganz gut ![]() ![]() ![]() ![]() cya |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Abend,
wollte mal fix den Ergebniss-Dienst hier wieder aktivieren ![]() Also Ihr werdet es wahrscheinlich alle nicht glauben, aber Blasheim gewinnt in Lübbecke mit 9:2 !!! Ein, aus unserer Sicht, unglaubliches Spiel - Blasheim war klar die bessere Mannschaft, ALLE BÄRENSTARK, und haben deshalb auch verdient gewonnen... Wie die Spiele ausgingen könnt Ihr euch dann ja morgen, oder spätestens übermorgen, im click-tt angucken... Falls hier aber irgebndwelche Fragen wegen Nachbarschaftshilfe oder soetwas aufkommen - bitte spart euch diese Sache, fast unsere komplette Mannschaft hat einen Rabenscharzen Tag gehabt und Sie waren einfach nur gut!!! Gewinnen 3 Doppel im 5ten Satz (2 davon 13:11) und haben einfach das Glück des Tüchtigen gahabt - immer zum richtigen Zeitpunkt nen Nassen gemacht... So das mal dazu und jetzt macht Euch noch nen schönen Abend c ya Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja echt nen unglaubliches Ergebnis! Ohne Worte...
Glückwunsch nach Blasheim und Kopf hoch Lübbecke! |
|
|
|||
|
|||
|
..... dann können wir ja ruhig gegen Enger verlieren
![]() ![]() ![]() ![]() cya |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Enger zu verlieren ist ja auch keine schande
|
|
|
|||
|
|||
|
Hahlen wird auch noch Federn lassen ... vor allem wenn sie jetzt den zweiten Verletzen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
????? .... wer denn .... ?????
klar werden wir noch " Federn " lassen ..... spätestens wenn die Weihnachtsgans gerupft wird ![]() ![]() ![]() schaun ma mal wann`s soweit ist ....... ich werd bald wieder dabei sein.......... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ja wirklich nen Hammer das Ergebnis...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nachtschwärmer!
Der TuS Gohfeld gewinnt vor allem Dank seiner Doppelstärke ![]() ![]() das Löhner Derby und hat damit wieder ein positives Punktekonto.![]() So kann es weitergehen! André mal wieder saustark und Heiko blieb ganz ruhig , aber das TuS-Team war ausgeglichener besetzt.Bis denne! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.