|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
DJK SR Cappel II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,13% |
TTC turflon Werl II |
0 | 0% |
TuS Bad Sassendorf |
5 | 10,64% |
TTF Bönen IV |
4 | 8,51% |
TV Suttrop |
0 | 0% |
CVJM Hamm II |
3 | 6,38% |
TTC GW Bad Hamm III |
19 | 40,43% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
0 | 0% |
DJK Erwitte |
2 | 4,26% |
SV RW Westönnen |
3 | 6,38% |
TSV Berge |
9 | 19,15% |
SC Westtünnen |
1 | 2,13% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hast du Durst fahr nicht nach Hamm
Zitat:
Ich habe noch nirgendwo die Regel lesen können, daß der Gastgeber das Bier zu stellen hat. Meistens hat jede Mannschaft Bier dabei. Vielleicht solltet ihr anstatt der negativen Seiten auch mal die positive erwähnen. Ich glaube wir sind euch mit der Spielverlegung auch entgegengekommen, oder? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gottes Willen, fühl dich nicht angegriffen. Steht natürlich nirgendwo, dass der Gastgeber Bier zu stellen hat, aber idR werden ja die Gäste durch die Gastgeber eingeladen. Wenn ihr das anders gestaltet, dann soll das so sein.
Mir fiel nur die eine Geschichte ein, als wir wirklich mal auswärts das Bier vergessen haben und ihr euch in Ruhe die Bierchen in der Kabine gegönnt habt. Unabhängig vom Tischtennis kenne ich so etwas eigentlich nicht, aber zweifelsfrei verstoßt ihr damit gegen keine der geschriebenen Regeln.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da hast du Recht Jörg. Wenn ich Bier trinken will, bringe ich was mit. Dann bin ich von keinem abhängig. Wenn das aber Thema des Forums sein soll, ob man Bier bekommen hat oder nicht, dann mal PROST. |
|
||||
|
||||
![]()
Es sollte auch daran gedacht werden, dass in dieser Liga Spieler mit Seniorenerklärung spielen... ;-) Also Jungs, das Bier in den Kühlschrank und ran an die Platte, hehe....
|
|
|||
|
|||
![]()
so kommen wir mal wieder zum Spielbetrieb:
TV Suttrop SV RW Westönnen 6:9 (die erste Punkte werden Pflicht lt. Zeitung DJK Erwitte DJK SR Cappel II 4:9 TSV Berge TuS Bad Sassendorf 9:5 (ohne Pulcher,Randerath) TTF Bönen IV SC Westtünnen 9:4 TuS Lohauserholz-Daberg II CVJM Hamm II 9:7 TTC GW Bad Hamm III TTC turflon Werl II 9:4 so ich wünsche allen einen schönen Spieltag..... |
|
|||
|
|||
@Thomas, wer soll denn bei uns die 9 Punkte holen??
![]() hier mein Tipp TV Suttrop SV RW Westönnen 8:8 DJK Erwitte DJK SR Cappel II 9:7 TSV Berge TuS Bad Sassendorf 9:4 Sassendorf mit 2 Mann Ersatz TTF Bönen IV SC Westtünnen 9:6 TuS Lohauserholz-Daberg II CVJM Hamm II 9:6 TTC GW Bad Hamm III TTC turflon Werl II 9:3 wenn Hamm komplett spielt schönen Gruß und viel Spaß alte Säge
|
|||
|
|||
![]()
Meine Tipps:
TV Suttrop SV RW Westönnen 5:9 DJK Erwitte DJK SR Cappel II 8:8 TSV Berge TuS Bad Sassendorf 9:5 (wie gewohnt weiterhin optimistisch ![]() TTF Bönen IV SC Westtünnen 9:6 (wenn Mike spielt kann das sicher anders ausgehen) TuS Lohauserholz-Daberg II CVJM Hamm II 9:5 (Lohauserholz mit sehr starkem Saisonstart) TTC GW Bad Hamm III TTC turflon Werl II 9:3 wenn Hamm komplett spielt schließ ich mich der allgemeinen Meinung an Allen viel Erfolg |
|
|||
|
|||
So auch meine Tipps,
Suttrop SV RW Westönnen 5:9 (Alte Säge du Verräter, ich zieh dich im Doppel durch dann passt das schon) DJK Erwitte DJK SR Cappel II 5:9 TSV Berge TuS Bad Sassendorf 9:6 wird knapp aber Berge ist audsgeglichener TTF Bönen IV SC Westtünnen 9:4 TuS Lohauserholz-Daberg II CVJM Hamm II 9:2 TTC GW Bad Hamm III TTC turflon Werl II 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.