|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
Naja, euer Saisonstart war ja auch nicht gerade von schlechten Eltern (wenn auch nicht gerade gegen einen Mit-Fav.)
Nachtrag übrigens noch zum ob. Posting: 3. Halbzeit durchaus auch zweier ambitionierter Teams würdig. Lecker Hausmacher und kühles Bier - was will man mehr?..... .....äh, ja klar: Dass es z.B. ein Freitag oder Samstag gewesen wäre........
|
||||
|
||||
wow,das ist überraschend...deutlich...
hatte leider keine Zeit zum gucken,lieber selbst trainiert naja,dann Glückwunsch an den ersten Tabellenführer |
|
|||
|
|||
windecken salmünster 9:7^^
|
|
|||
|
|||
Wie waren die Einzel?
|
|
|||
|
|||
vorne 4:0
mitte 2:2 hinten 0:4 doppel 3:1 |
|
||||
|
||||
so,Überraschungen gab's das Wochenende ja nicht....und der nächste Spieltag fängt auch schon heute an...meine Tipps...
TTC Schöneck - Oberrodenbach 4:9 Freigericht II - Lohrhaupten 9:3 TC Ulmbach - Meerholz 5:9 Hanau - TV Windecken 3:9 Salmünster - Wächtersbach 9:6 TG Mittel-Gründau - Nidderauer 5:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag: TTC Schöneck - Oberrodenbach 8:8 Freigericht II - Lohrhaupten 9:2 TC Ulmbach - Meerholz 3:9 Hanau - TV Windecken 4:9 Salmünster - Wächtersbach 8:8 TG Mittel-Gründau - Nidderauer 3:9
|
||||
|
||||
ich war nicht dabei,also versuch ich mich mal an die Worte meines Bruders zu erinnern...
2x Huck,A 2x Müller,H 2x Doppel... |
|
||||
|
||||
so,jetzt steht's ja auch drin...
|
|
|||
|
|||
Also das was Meerholz in Neuses gezeigt hat, war schon echt gut. Schwab und Suwald haben schließlich auch in der Bezirksliga super mitgehalten. Das 9:2 ging so in Ordnung. Aber nur für den Tag, die Neuseser kommen noch auf. Vor allem, weil sie es jetzt locker angehen können. Waren mir arg verkrampft an der Platte an dem Mittwoch.
Deshalb empfehle ich Neuses statt Bananen mal einen isotonischen Durstlöscher vorher. Hauptbestandteil neben Wasser ist Hefe..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.