Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TTC BW Datteln 7 12,28%
TTV DJK Altenessen 24 42,11%
TuS Wickrath 13 22,81%
DJK Eintracht Borbeck 1 1,75%
VfL Ramsdorf 4 7,02%
TTC Horst-Süd 0 0%
SV Union Kevelaer-Wetten 0 0%
SC Bayer 05 Uerdingen 7 12,28%
Anrather TK 1 1,75%
Post SV Oberhausen 0 0%
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2007, 15:42
Timmey Timmey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timmey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga 2

anrath vs. ramsdorf 1:8

nur der ersatzmann verlor sein einzel im 5. satz
Alt 27.10.2007, 15:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timmey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jörg Lange Beitrag anzeigen
Falls meine Informationen richtig sind gewinnt Ramsdorf in Anrath mit 8:1, lediglich der Ersatzmann aus der 1 A-Schüler, der die Nr.2 ersetzen musste verliert mit 3:2 Sätzen.

Gruß Jörg

warst mal wieder schneller als ich
Alt 27.10.2007, 16:10
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jungen Verbandsliga 2

ramsdorf gewinnt in anrath mit 8:1.. nur der ersatzmann tim güth muss dem gegner gratulieren

Michel
Alt 27.10.2007, 19:38
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Datteln gewinnt wegen zu späten Antretens mit 8-0
Gegner erst um kurz vor vier wegen Stau in unserer Halle
Alt 27.10.2007, 22:17
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
Datteln gewinnt wegen zu späten Antretens mit 8-0
Gegner erst um kurz vor vier wegen Stau in unserer Halle
Bei euch sollte man lieber nicht zu spät kommen
Dachte kurz das war ein Witz, aber click-tt sagt das ja auch.
Spielt ihr nicht sogar in der großen Halle wo ihr Platz ohne Ende habt!?
Alt 27.10.2007, 22:40
Ralf Mehrwald Ralf Mehrwald ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralf Mehrwald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Bei euch sollte man lieber nicht zu spät kommen
Dachte kurz das war ein Witz, aber click-tt sagt das ja auch.
Spielt ihr nicht sogar in der großen Halle wo ihr Platz ohne Ende habt!?
Hallo Maweda,

eine fast einstündige Verspätung ist leider auch bei viel Platz nicht wettzumachen. Es ging aber in erster Linie nicht um Platz in der Halle, (obwohl danach an gleichen Platten unsere 1. Mannschaft spielt) sondern um nachfolgende Feierlichkeiten eines unserer Spieler. Deshalb war ein erheblich verspätetes Beginnen nicht möglich. Ersatzstellung auch nicht möglich, da die 2. Jugend in gleicher Halle ab 15.00 Uhr auch im Einsatz war. ( 6-8 , gegen Beelen, Ende ca. 17.15 Uhr)
Wir haben zwar eine gute und sehr erfolgshungrige Mannschaft, wollten aber nicht wegen der Verspätung der Gäste, eine erheblich schwächere Mannschaftsaufstellung in Kauf nehmen.

Gruß aus Datteln

Ralf Mehrwald
Alt 28.10.2007, 08:59
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf Mehrwald Beitrag anzeigen
Hallo Maweda,

eine fast einstündige Verspätung ist leider auch bei viel Platz nicht wettzumachen. Es ging aber in erster Linie nicht um Platz in der Halle, (obwohl danach an gleichen Platten unsere 1. Mannschaft spielt) sondern um nachfolgende Feierlichkeiten eines unserer Spieler. Deshalb war ein erheblich verspätetes Beginnen nicht möglich. Ersatzstellung auch nicht möglich, da die 2. Jugend in gleicher Halle ab 15.00 Uhr auch im Einsatz war. ( 6-8 , gegen Beelen, Ende ca. 17.15 Uhr)
Wir haben zwar eine gute und sehr erfolgshungrige Mannschaft, wollten aber nicht wegen der Verspätung der Gäste, eine erheblich schwächere Mannschaftsaufstellung in Kauf nehmen.

Gruß aus Datteln

Ralf Mehrwald

Das ist natürlich ein Grund. Ich hätte es nur nicht verstanden wenn ihr unbedingt die Punkte mitnehmen wolltet. Denn Spiele gegen scheinbar wirklich starke Gegner sind natürlich auch für den Lernprozess sehr wertvoll.
Alt 28.10.2007, 14:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jo stimmt wenn man um 4 uhr angefangen wäre wäre man bis 18:30 sicher nicht fertig geworden

ein bisschen komisch find ich das ganze schon muss man doch wohl zugeben

naja...
Alt 28.10.2007, 16:07
Frank K Frank K ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Jungen Verbandsliga 2

Zitat:
Zitat von Timmey Beitrag anzeigen
jo stimmt wenn man um 4 uhr angefangen wäre wäre man bis 18:30 sicher nicht fertig geworden

ein bisschen komisch find ich das ganze schon muss man doch wohl zugeben

naja...
Hallo zusammen,

zunächst einmal muss ich sagen ,dass es schön ist ,dass auch einigen anderen es merkwürdig vorkommt, dass man ein Spiel nicht mehr spielen kann ,wenn man mit 49 min. Verspätung ankommt.
Ich bin der Meinung ,dass es auf einer Entfernung von 120 km immer dazu kommen kann, dass man sich verspätet. (und das war nachweislich durch drei Staus der Fall). Wenn man sich dann auch noch 2 mal telefonisch von unterwegs aus meldet und den Fall schildert und um ein bisschen Verständnis bittet, ist es mir schleierhaft ,dass ein Spieler schon um 15:45 Uhr die Halle verlassen hat, weil er wohl zu einer Geburstagsfeier wollte. Ich bin der Ansicht ,dass selbst wenn man pünktlich um 15:00 Uhr da gewesen wäre, es wohl kaum möglich gewesen wäre um 15:48 Uhr das Spiel beendet zu haben, damit man noch rechtzeitig an einer Geburstagsfeier hätte teilnehmen können .
So wie ich die Wickrather kenne, wäre es wohl für die Mannschaft kein Problem gewesen die Spiele vorzuziehen ,die es dem Spieler ermöglicht hätte doch noch rechtzeitig zu dieser Geburtstagsfeier zu kommen!
Ich finde es sehr schade ,dass man einer Mannschaft, die gute Chancen hat um die Meisterschaft zu spielen ,es so unnötig schwer macht.
Datteln spielt in der Meisterschaft aus meiner Sicht keine Rolle und wird wohl eher einen guten Mittelfeldplatz belegen, da helfen auch diese 2 Punkte nicht viel weiter.
Ich denke das Wickrath dennoch alles versuchen wird einen oberen Tabellenplatz zu erreichen und das nur mit sportlich und fairen Mitteln, denn ich denke, dass man sich jeder Mannschaft stellen muss, ob gut oder weniger gut.....
Ich wünsche dennoch allen anderen Mannschaften viel Erfolg und hoffe weiterhin auf sehr schöne und faire Spiele.

Gruß an alle
Frank
Alt 28.10.2007, 16:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf Mehrwald Beitrag anzeigen
Hallo Maweda,

Gruß aus Datteln

Ralf Mehrwald

ich finde wenn die dattelner nach eigener aussage so eine erfolgshungrige mannschaft sind dann könnten sie das ja noch an den tischen klären...

ich finde das problem hätte man auch anders klären können als das wickrath mit 0:8 verliert es gibt z.b. reservespieltage da datteln ja wusste das wickrath sich verspäten würde

ich finde das könnte datteln so akzeptieren was würdet ihr denn sagen wenn euch das passieren würde? auf die reaktion wäre ich mal gespannt

wenn ihr doch so den sportlichen wettkampf an der platte sucht dann könnte man sich doch darauf einigen mit absprache des staffelleiters das spiel an einem reservespieltag zu wiederholen...

zumal finde ich es etwas komisch da doch bekannt war das wickrath zu spät kommt und das dann gesagt wird ein spieler von datteln müsste zu einem geburtstag oder ähnlichem finde ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich...

ich kann es nicht verstehen aber naja wir werden sehen was bei rum kommt...

gruß Tim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »