|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2007/2008
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 -
glückwunsch an eller!
|
|
|||
|
|||
Kleine Überraschung in Baumberg: Baumberg-Berghausen 2 -> 8:8
Baumberg komplett...und komplett sind die richtig stark. Wir zwar in Bestbesetzung, aber nicht in Bestform. Unentschieden war am Ende für beide Seiten verdient. |
|
|||
|
|||
somit ist eller schneller als gedacht wieder auf einen abstiegsplatz gerutscht...
|
|
||||
|
||||
Und zwar um genau zwei Sätze (Hinspiel: 8:8 bei 32:34-Sätze)
Ist natürlich läääääängst korrigiert PS: Danke für den Hinweis, TT4ever, nicht dass das den Aufstieg am Ende kostet, die olafschen Jünger sind sehr aufmerksam, was man nicht zuletzt hier sieht
|
|||
|
|||
genau - ihr seid im satzverhältnis SCHLECHTER...somit ABSTIEG ...nein, abwarten - es werden noch einige spielentscheidende parteien ausgetragen werden (z.b. nächste woche auch wieder eine chance für langenfeld 3 aufzuschließen).
wir können ebenfalls das eine oder andere spiel noch knapp gestalten und wenn wir nicht aufpassen auch verlieren (siehe unser spiel gegen langenfeld 3). einige mannschaften sind stärker als aus der tabelle zu interpretieren wäre (bestes beispiel jetzt baumberg). also bleibt es spannend sowohl unten als auch oben - aber das macht doch mehr spaß als wenn die erste mannschaft von eller in dieser klasse spielen würde... |
|
||||
|
||||
Die Dramaturgie macht natürlich mehr Spass, es sei denn es geht um den Erfolg für Eller, dann kann ich mich AUCH und GERADE darüber freuen
|
||||
|
||||
Olaf, Hans Kaluppke, nun sag(t) schon, wie ist Eure Begegnung am Mittwoch ausgegangen ?
|
|||
|
|||
9:5 für champions...
aus unserer sicht: doppel 1:2 oben 2:2 mitte 3:1 (ich verlier ... hatte aber kein rezept gegen ein wütend um sich schlagenden siemann, dafür war ich zu passiv) unten 3:0 hätte aber auch genauso richtig knapp werden können. ein sehr starker ehrlich! |
|
||||
|
||||
Danke für die Eindrücke und Glückwunsch zur Tabellenführung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.