|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Hallo ich bin mir sicher, dass alle Vereine sportlich und fair die Spiele austragen wollen. Darum wird jede Mannschaft versuchen, gewünschte Terminverschiebung zu erfüllen. ![]() Ich vermute, dass die Probleme mehr in einer ausreichende Kommunikation liegen. ![]() Schau auch mal bei den Kreismeisterschaften der Jugend vorbei.. ![]() Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist sicherlich NICHT der Fall ! |
|
|
|||
|
|||
|
ich wuerde sagen es sollte so sein das fair play zählt aber ich
denke nicht jede mannschaft denkt so.....( leider ) wobei ich sagen muss das mir persönlich auch nur 3 bis 4 unfaire spieler aufgefallen sind und meistens nach den spielen noch ein bier oder ein wasser getrunken wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Wasser streichen wir aber!!!!!! Haben wir nicht Aber jetzt mal Butter bei de Fische. Von TV Venniekelerer seite gab es 3 Anrufe wobei erst der 3 Anruf beantwortet wurde. Ihr wurdet angeschrieben, habt aber nicht reagiert. So wie ich es mitbekommen habe, wo wir euch endlich ans Telefon bekommen haben konnten wir euch noch nicht mal einen Termin vorschlagen.Und jetzt würde ich mal sagen das diese Thema vom Tisch ist. Gruss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Och nö, und ich wollte doch evtl. auf 2-5 Wasser vorbeikommen..........
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Töpfchen kannst doch trotzdem vorbei kommen, dann organisieren ich dir auch ein Eimer mit wasser ;-))))
|
|||
|
|||
|
Liebe Tippgemeinde, ;-)
ich weise hiermit daraufhin, dass das Spiel zwischen BW KRefeld und Rheinhausen bereits am 20.09 stattfinden wird. Wir haben auf Wunsch der Rheinhausener anstandslos verlegt ![]() auf ein spannendes Wochenende
|
|||
|
|||
|
Am gestrigen Abend trennten sich Homberg und Lank 8:8 Ein gerechtes U
Unentschieden da waren sich beim Feierabendbierchen alle einig. Eine faire und sympatische Truppe aus Lank hat ihre Visitenkarte in Homberg abgegeben. Bei Lank fehlte Pos. 1+3. Im Rückspiel gibts dann Grappa ( ihr müsst nur dafür sorgen, dass Jose Freigang bekommt )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch an beiden Vereine. Gruß Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.