|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Ja so wird es wohl laufen. Sonntagmorgens in Schermbeck ist immer die Hölle... allgemein um die Uhrzeit eigentlich.
Aber naja, das wird schon laufen hoffe ich mal... |
|
|||
|
|||
Schade gestern, hätten Dinslaken die erste Niederlage zufügen können. Aber nach 0:4 Rückstand muß man schon zufrieden sein mit einem 8:8. Waren aber auch einige Dinger dabei, die durchaus für uns hätten laufen können. Aber dafür kam gestern mein Noppenexpress. Und wenn der mal ins Rollen kommt...
![]() ![]() Leider funzen die Doppel halt noch nicht so, wie wir es uns vorstellen. Im Einzel verfügen wir dafür über die beste Bilanz von allen Mannschaften. Schon irgendwie komisch. Gruß Thommy |
|
|||
|
|||
Jo, habs schon gesehen, aber eure Doppel lassen echt zu wünschen ürig, wenn ich das mal so sagen darf
![]() Können ja nächste Saison ne 12er Mannschaft melden. Eure Einzel und unsere Doppel ![]() Aber sooo schlecht sind unsere Einzel ja auch (noch?) nicht, ihr wart ja auch schon ein wenig öfter am Tisch als wir. Abwarten, ich weiss, dass wir noch die 3 Mannschaften von oben vor uns haben, aber wenn ich so die Ergebnisse untereinander sehe, denke ich schon, dass wir da auch ne Chance haben, nicht 3 x abgeschossen zu werden ![]() Und zu deiner Rechnung, die du noch offen hast. Es hat mich selbst überrascht, dass ich gegen dich gewonnen habe, den normal liegt mir dein Spiel nicht so unbedingt ![]() Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Wir verlieren (dem Spielverlauf nach) etwas überraschend 7-9 gegen kämpferisch sehr starke Oberhausener.
Keine Ahnung, mir fehlen die Worte, da ich das unglaublich tolle Kunststück hinbekommen habe, im 2ten Einzel nach einer 10:4 Führung im 5ten noch 10:12 zu verlieren. Hofrichter hat am Nachbartisch aus einem 10:8 ebenfalls ein 10:12 im 5ten gemacht. Kurz zuvor hat Sportkamerad Wiesner aus einer 2:0 Satzführung ein 2:3 gemacht... Also alles wirklich kacke gelaufen ![]() Wir sind mit einer 6-3 Führung in die 2te Runde gestartet, Brombusch hat sein Einzel schnell zur zwischenzeitlichen Führung von 7-3 gewonnen, Claßen hat nebenan 8:4 im 5ten geführt. Ich gestehe, ich habe nicht zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, dass ich noch einmal an den Tisch muss... Aber anscheind sollte es heute nicht sein für uns. Zusammengefasst waren es sehr spannende und gute Spiele gegen eine sehr sympathische Truppe aus Oberhausen. Wer von 6 Einzeln im 2ten Durchgang 5 x 2:3 verliert hat den Sieg wohl auch nicht verdient. Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich kann dem nicht mehr viel hinzufügen. Außer natürlich, dass die Truppe von Voerde ebenfalls sehr nett war. Jederzeit war die Stimmung immer fair, lustig und spaßig trotz der steigenden Spannung. Wir haben sicherlich auch das bisschen Glück zum Kampfgeist gehabt. Leider konnte ich mein zweites Einzel wegen einer Rückenverletzung im ersten Satz nicht wirklich positiv gestalten aber im Abschlußdoppel, nach einer kleinen Behandlung zwischendurch, konnte ich meiner Mannschaft doch noch helfen. Ich ziehe den Hut vor meiner Truppe für diese kämpferische Leistung. Euch Jungs aus Voerde wünsche ich weiterhin eine so gute Stimmung und noch viele Siege gegen unsere Konkurrenten ![]() ![]() Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
So, nachdem das Unentschieden von Wanheim:Schermbeck nu auch raus ist kann man ja mal neu tippen:
Rhld. Hamborn : TTS Duisburg III 9:4 Sterkrade-Nord: TV Voerde III 5:9 SV Wanheim : PSV Oberhausen IV 6:9 Dinslaken : Fortuna Oberhausen II 9:1 SV Schermbeck : TTSC Mülheim 71 V 1:9 Buschhausen :Olympia Mülheim 9:7 (da tue ich mich bes schwer ![]() |
|
|||
|
|||
ok, dann mache ich direkt auch mal weiter mit:
Rhld. Hamborn : TTS Duisburg III 9:3 Sterkrade-Nord: TV Voerde III 4:9 SV Wanheim : PSV Oberhausen IV 9:7 Dinslaken : Fortuna Oberhausen II 9:1 SV Schermbeck : TTSC Mülheim 71 V 1:9 Buschhausen :Olympia Mülheim 9:6 |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
was denn wetten?
|
|
||||
|
||||
na das ergebnis von buschhausen gg olympia...
kann mich nämlich irgendwie dran erinnern dass es 9:7 ausgegangen ist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.